+
Sandy Mölling steht mit einigen Ex-Mitgliedern der No Angels noch in Verbindung. Foto: Caroline Seidel

Sandy Mölling hält Kontakt zu No-Angels-Mitgliedern

Bad Hersfeld (dpa) - Die ehemalige No-Angels-Sängerin Sandy Mölling (35) pflegt auch Jahre nach der Auflösung der erfolgreichen Girlgroup immer noch Kontakt zu ihren Mitstreiterinnen.

"Mit Jessica am meisten. Zu Lucy ab und zu. Aber mit den anderen ist es eingeschlafen. So ist das halt", sagte Mölling der Deutschen Presse-Agentur.

In Bad Hersfeld steht sie im Musical "My Fair Lady" auf der Theaterbühne und bekam für ihre Hauptrolle bei den Freilicht-Festspielen viel Lob.

Mit Jessica Wahls habe sie im Vorfeld der Premiere im Juli noch Nachrichten ausgetauscht, sagte Mölling. "Ich würde mich freuen, wenn sie aus Leipzig mit ihrer Tochter mal vorbeikommt. Ist ja nicht weit."

Website Sandy Mölling

My Fair Lady

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Chester Bennington, der Sänger der Rockband Linkin Park, ist gestorben. 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Ex-Footballstar O.J. Simpson kommt vorzeitig auf freien Fuß
Der wegen eines bewaffneten Raubüberfalls verurteilte frühere US-Footballstar O.J. Simpson wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Er beteuerte, bei seinem …
Ex-Footballstar O.J. Simpson kommt vorzeitig auf freien Fuß
Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet
Als eine der Royals muss Herzogin Kate immer auf ihr Äußeres achten. Sie ist stets der Öffentlichkeit ausgesetzt - besitzt daher eine eigene Stylistin. Dennoch geht …
Diese peinlichen Style-Pannen hat sich Herzogin Kate geleistet
„Madame Tussauds“: Beyoncé viel zu hell
Der New Yorker Ableger des Londoner Wachsfigurenmuseums „Madame Tussauds“ macht mit einer angeblich zu hellhäutigen Beyoncé-Figur von sich reden: Die Hautfarbe würde …
„Madame Tussauds“: Beyoncé viel zu hell

Kommentare