News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich

News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich
+
Linda Perry (l.) und Sara Gilbert haben geheiratet.

Zeremonie am Strand

"Roseanne"-Schauspielerin heiratet Musikerin

New York - US-Schauspielerin Sara Gilbert (39) und Musikerin Linda Perry (48) haben am vergangenen Wochenende geheiratet.

Das berichteten mehrere US-Medien am Montag (Ortszeit). Gilbert wurde vor allem als frecher Teenager Darlene Conner in der TV-Serie „Roseanne“ bekannt, Perry als Frontfrau der Rockband 4 Non Blondes („What's Up“). Das Paar hatte sich im April 2013 verlobt.

Gilberts Moderations-Kolleginnen der TV-Show „The Talk“ bestätigten die Hochzeit in ihrer Montagssendung. Die Zeremonie am Strand sei „magisch“ und „wunderschön“ gewesen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur

Kommentare