Sie hat "Ja" gesagt

Sara Kulka: Heimliche Hochzeit in Las Vegas

  • schließen

Las Vegas - Die Ex-Dschungelcamperin Sara Kulka hat ganz heimlich den Vater ihrer Tochter geheiratet. Auf Instagram verrät das Model Details über die Vegas-Hochzeit.

Erst seit einer Woche hat die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin und Dschungelbewohnerin Sara Kulka einen Account auf Instagram. Gerade einmal 883 Menschen (Stand: 25.07.2016, 10:10 Uhr) folgen ihr und bekommen private Einblicke in ihr Leben. Und genau dort, auf Instagram, verkündete Kulka jetzt auch eine frohe Botschaft.

Das Model teilte auf der Plattform mit ihren Fans ein Bild ihrer Hochzeit in Las Vegas, von der niemand wusste. Auf dem Foto sieht man sie in einem Hochzeitskleid und einem Glas mit der Aufschrift "Bride" (deutsch: Braut) in der Hand. In der linken Ecke entdeckt man außerdem ihre kleine Tochter Mathilda Magdalena, die auf der Hochzeit ihrer Mama natürlich auch nicht fehlen durfte. Unter dem Bild schreibt Kulka: "Nach 6 Jahren Höhen und Tiefen und einem kleinen Menschen, der aus bedingungsloser Liebe entstanden ist...". Der Hashtag "Las Vegas" und ein Bild der bunten Stadt verraten, dass sie an keinem geringeren Ort als der Casino-Hochburg in Nevada den Bund der Ehe eingegangen ist.

Sara Kulka sagt "Ja". Wer ist ihr frischgebackener Ehemann?

Nach sechs Jahren Beziehung heiratete die 26-jährige ihren Freund, dessen Name Sara Kulka streng geheim hält. Wer ist der Mann, den das Model für immer an ihrer Seite haben will? Das bleibt wohl weiterhin ein Rätsel. Viel ist über ihn nämlich nicht bekannt und gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit der beiden gibt es keine. In einem Interview mit der Zeitschrift "IN" verriet Sara Kulka lediglich, dass er "ein wunderschöner Prinz mit blauen Augen“ sei. Was mann sicher über den Eheman der gebürtigen Polin weiß ist, dass er der Vater der zweijährigen Tochter Mathilda Magdalena ist.

Das trug die Sara Kulka zu ihrer Hochzeit

Sara Kulka scheint zu wissen, wie man Frauenträume auf Instagram wahr werden lässt. Sie macht keine Geheimnis daraus, was sie an ihrer Hochzeit trug - und liefert gleich noch einen Tipp für all die Frauen, die noch nicht wissen, was sie nach ihrer Hochzeit mit ihrem Hochzeitskleid anstellen sollen. "Ein Tipp für Alle, die nichts mit ihren Hochzeitskleidern mehr anfangen können. Wenn ihr zu Hause Platz habt und eine leere Ecke schmücken wollt finde ich so eine Kleiderpuppe eine super Idee", schreibt sie unter dem Bild von ihrem Hochzeitskleid auf Instagram. Und auch das süße Kleid ihrer Tochter Mathilda Magdalena hat seinen Platz gefunden.

Sara Kulkas geheime Hochzeit: Schon in den Fliterwochen?

Nach Las Vegas geht es weiter nach Los Angeles. Sara Kulka scheint an ihre Vegas-Hochzeit noch ein paar Tage in den USA dran gehängt zu haben. Sie posted ein Bild von sich und Töchterchen Mathilda Magdalena am Strand in Los Angeles. 

#venicebeach #welovetravel #losangeles #iwillback ich liebe ja Deutschland aber eins fehlt hier #palmen

Ein von Sara Kulka (@kulkasara) gepostetes Foto am

mpa

Rubriklistenbild: © Instagram Screenshot/ kulkasara

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare