+
Sara Nuru präsentiert eine Sommermoden-Kollektion von C&A.

Sara Nuru braucht keine Fotos in "Vogue"

Berlin - Model Sara Nuru ist auch ohne große Arbeitgeber zufrieden. “Klar hat man Ziele und Träume, aber es muss nicht Victoria's Secret oder die 'Vogue' sein. Das brauche ich nicht, um glücklich zu sein.“

Das sagte die Gewinnerin der Fernsehshow “Germany's Next Topmodel“ zu den Fußstapfen von Jurorin Heidi Klum in einem Vorabbericht der Zeitschrift “In“. Die vergangene Staffel der Sendung hat die 21-Jährige nicht verfolgt. “Ich dachte, wer mich vom Thron stößt, den schau ich mir nicht an“, gab die Siegerin der vierten Staffel zu.

Derzeit versucht Nuru, ihre Karriere abseits der Heimat voranzutreiben. “Ich mache gerade viele Castings im Ausland, will nach Deutschland auch einen anderen Markt erkunden. Ich war jetzt in London und New York. Keiner kennt mich da, und das war auch mal wieder schön“, sagte sie. Das Model outete sich als Pokerfan mit Suchtpotenzial: “Wenn ich einmal gewinne, will ich immer wieder gewinnen.“

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare