Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt
+
Sara Nuru präsentiert eine Sommermoden-Kollektion von C&A.

Sara Nuru braucht keine Fotos in "Vogue"

Berlin - Model Sara Nuru ist auch ohne große Arbeitgeber zufrieden. “Klar hat man Ziele und Träume, aber es muss nicht Victoria's Secret oder die 'Vogue' sein. Das brauche ich nicht, um glücklich zu sein.“

Das sagte die Gewinnerin der Fernsehshow “Germany's Next Topmodel“ zu den Fußstapfen von Jurorin Heidi Klum in einem Vorabbericht der Zeitschrift “In“. Die vergangene Staffel der Sendung hat die 21-Jährige nicht verfolgt. “Ich dachte, wer mich vom Thron stößt, den schau ich mir nicht an“, gab die Siegerin der vierten Staffel zu.

Derzeit versucht Nuru, ihre Karriere abseits der Heimat voranzutreiben. “Ich mache gerade viele Castings im Ausland, will nach Deutschland auch einen anderen Markt erkunden. Ich war jetzt in London und New York. Keiner kennt mich da, und das war auch mal wieder schön“, sagte sie. Das Model outete sich als Pokerfan mit Suchtpotenzial: “Wenn ich einmal gewinne, will ich immer wieder gewinnen.“

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Sie scheint mit ihrem neuen Lebensgefährten Bryan Randall glücklich zu sein – doch ihre Hollywood-Freunde sind es nicht: Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben.
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus

Kommentare