+
Auch das Leben als Model kann anstengend sein: Sara Nuru.

Sara Nuru: Modeln kann auch anstrengend sein

Berlin - Sara Nuru, “Germany's Next Topmodel“ 2009, legt sich beruflich noch nicht fest. Gerade hat sie ihre erste Kinorolle gemeistert.

In der Komödie “Otto's Eleven“ spielt Nuru eine Zigarrenverkäuferin im Casino. “Ich war nervös und habe mir Gedanken gemacht, ob ich das hinkriege. Jetzt durfte ich es sehen und bin zufrieden“, sagte die 21-jährige Münchnerin in Berlin.

GNTM: Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

“Ich weiß nicht, ob ich Schauspielunterricht nehmen werde. Ich will erst mal gucken, was die Leute sagen.“ Sie lehne sich generell nicht weit aus dem Fenster. “Ich war zum Modeln jetzt viel in Deutschland unterwegs. Jetzt gehe ich mal ins Ausland und probier' mich aus. Ich muss nicht für Lagerfeld laufen.“ Sie mache das, womit sie glücklich ist.

“Das Modelbusiness kann auch sehr anstrengend sein und gemein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare