+
Auch das Leben als Model kann anstengend sein: Sara Nuru.

Sara Nuru: Modeln kann auch anstrengend sein

Berlin - Sara Nuru, “Germany's Next Topmodel“ 2009, legt sich beruflich noch nicht fest. Gerade hat sie ihre erste Kinorolle gemeistert.

In der Komödie “Otto's Eleven“ spielt Nuru eine Zigarrenverkäuferin im Casino. “Ich war nervös und habe mir Gedanken gemacht, ob ich das hinkriege. Jetzt durfte ich es sehen und bin zufrieden“, sagte die 21-jährige Münchnerin in Berlin.

GNTM: Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

“Ich weiß nicht, ob ich Schauspielunterricht nehmen werde. Ich will erst mal gucken, was die Leute sagen.“ Sie lehne sich generell nicht weit aus dem Fenster. “Ich war zum Modeln jetzt viel in Deutschland unterwegs. Jetzt gehe ich mal ins Ausland und probier' mich aus. Ich muss nicht für Lagerfeld laufen.“ Sie mache das, womit sie glücklich ist.

“Das Modelbusiness kann auch sehr anstrengend sein und gemein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare