+

Neuer Job bei "Dalli Dalli"

Sarah kann auf Schweini zählen

Hamburg - Model Sarah Brandner, Freundin von Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger, strebt ihre eigene Karriere an. Der Bayern-Profi unterstützt sie dabei nach Kräften.

“Ich will nicht als Anhängsel wahrgenommen werden“, sagte die 23-jährige Brandner dem Magazin “Gala“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Brandner ist ab Juli als Jurorin der NDR-Rateshow “Dalli Dalli“ zu sehen. “Bastian findet es gut, dass ich jetzt 'Dalli Dalli' mache. Er unterstützt mich in jeder Hinsicht.“

Anschließend wolle sie häufiger in New York und Paris als Model arbeiten. “Genau wie andere Paare, bei denen beide ihrem Beruf nachgehen, müssen auch wir uns gut abstimmen, damit wir genügend Zeit füreinander haben“, sagte Brandner.

Schweinsteiger und Brandner sind seit 2007 ein Paar.

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare