+

Neuer Job bei "Dalli Dalli"

Sarah kann auf Schweini zählen

Hamburg - Model Sarah Brandner, Freundin von Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger, strebt ihre eigene Karriere an. Der Bayern-Profi unterstützt sie dabei nach Kräften.

“Ich will nicht als Anhängsel wahrgenommen werden“, sagte die 23-jährige Brandner dem Magazin “Gala“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Brandner ist ab Juli als Jurorin der NDR-Rateshow “Dalli Dalli“ zu sehen. “Bastian findet es gut, dass ich jetzt 'Dalli Dalli' mache. Er unterstützt mich in jeder Hinsicht.“

Anschließend wolle sie häufiger in New York und Paris als Model arbeiten. “Genau wie andere Paare, bei denen beide ihrem Beruf nachgehen, müssen auch wir uns gut abstimmen, damit wir genügend Zeit füreinander haben“, sagte Brandner.

Schweinsteiger und Brandner sind seit 2007 ein Paar.

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare