+

Neuer Job bei "Dalli Dalli"

Sarah kann auf Schweini zählen

Hamburg - Model Sarah Brandner, Freundin von Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger, strebt ihre eigene Karriere an. Der Bayern-Profi unterstützt sie dabei nach Kräften.

“Ich will nicht als Anhängsel wahrgenommen werden“, sagte die 23-jährige Brandner dem Magazin “Gala“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Brandner ist ab Juli als Jurorin der NDR-Rateshow “Dalli Dalli“ zu sehen. “Bastian findet es gut, dass ich jetzt 'Dalli Dalli' mache. Er unterstützt mich in jeder Hinsicht.“

Anschließend wolle sie häufiger in New York und Paris als Model arbeiten. “Genau wie andere Paare, bei denen beide ihrem Beruf nachgehen, müssen auch wir uns gut abstimmen, damit wir genügend Zeit füreinander haben“, sagte Brandner.

Schweinsteiger und Brandner sind seit 2007 ein Paar.

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare