+

Neuer Job bei "Dalli Dalli"

Sarah kann auf Schweini zählen

Hamburg - Model Sarah Brandner, Freundin von Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger, strebt ihre eigene Karriere an. Der Bayern-Profi unterstützt sie dabei nach Kräften.

“Ich will nicht als Anhängsel wahrgenommen werden“, sagte die 23-jährige Brandner dem Magazin “Gala“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. Brandner ist ab Juli als Jurorin der NDR-Rateshow “Dalli Dalli“ zu sehen. “Bastian findet es gut, dass ich jetzt 'Dalli Dalli' mache. Er unterstützt mich in jeder Hinsicht.“

Anschließend wolle sie häufiger in New York und Paris als Model arbeiten. “Genau wie andere Paare, bei denen beide ihrem Beruf nachgehen, müssen auch wir uns gut abstimmen, damit wir genügend Zeit füreinander haben“, sagte Brandner.

Schweinsteiger und Brandner sind seit 2007 ein Paar.

Das sind die beliebtesten Showmaster

Das sind die beliebtesten Showmaster

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare