+
Sarah Brandner.

Sie möchte wieder mehr schauspielern

Sarah Brandner verrät Zukunftspläne

München - Das Model Sarah Brandner, das als Freundin von Bastian Schweinsteiger Schlagzeilen machte, will demnächst Psychologie studieren.

Im Januar beginne ihr Studium an einer Fernuniversität, sagte die 25-Jährige dem Magazin „Closer“. Außerdem will die Münchnerin künftig mehr schauspielern. „Kino und Fernsehen ist etwas, das mir total Spaß macht. Das würde ich gern ausbauen.“ Dafür wolle sie auch Schauspielunterricht nehmen. „Ich möchte mir das selbst erarbeiten.“

Zu Spekulationen, dass sie und Schweinsteiger getrennt sein könnten, sagte Brandner: „Dazu werde ich nichts sagen. Das ist privat - über mein Liebesleben habe ich noch nie gesprochen und werde es auch zukünftig nicht tun.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare