+
Sarah Connor tanzt jetzt noch bei "Holiday on Ice".

Sarah Connor bald heiß auf dem Eis

Hamburg - Sängerin, Jurorin und jetzt auch noch Eisrevue-Star. Sarah Connor wird jetzt bei der Show "Holiday on Ice" mitmachen. Dabei steht sie ziemlich wackelig auf den Kuven - sagt sie selbst.

Gemeinsam mit ihren Kindern Tyler und Summer sowie ihrem Mann - so nennt Connor ihren Lebensgefährten und Manager Florian Fischer - habe sie sich im vergangenen Winter aufs Eis gewagt, sagte Connor am Donnerstag in Hamburg. “Mein Sohn und ich waren dann eher an der Bande, aber Flo und Summer waren ganz gut unterwegs.“ Früher, als ihr Vater sie und ihre Geschwister auf den Seen in der Umgebung zum Eishockey herausgefordert habe, sei sie sicherer gewesen, erzählte die Delmenhorsterin.

Connor liefert für die Produktion “Speed“, deren Tourauftakt am 13. November in Hamburg ist, zwei neue Songs und wird über Videos Teil der Show sein. Sie selbst habe noch nie eine Holiday-on-Ice-Show gesehen, erzählte sie und kündigte an, die Uraufführung mit einem großen Teil ihrer Familie zu besuchen. Allerdings ohne den jüngsten Nachwuchs im Hause Connor, der sie ansonsten rund um die Uhr auf Trab hält: Die Musikerin brachte vor sechs Wochen ihr drittes Kind auf die Welt. “Die Kleine ist immer bei mir. (...) Deshalb hat mein Tag im Moment keinen Anfang und kein Ende“, meinte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Schauspieler Peter Fonda lässt auf Twitter seinen Dampf ab, aber wie. Die brutale Trennung von Flüchtlingskindern und ihren Eltern an der Grenze Mexikos bringen den …
„In Käfig mit Pädophilen werfen“: Hollywood-Star startet Hasstirade gegen Donald Trump
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt
Seit 2002 küren mehr als 1000 internationale Gastronomieexperten jedes Jahr die besten Restaurants der Welt. Anders als der Name vermuten lässt, stehen nicht nur 50, …
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.