+
Sarah Connor und Diego - sind sie nur Freunde oder mehr?

Sarah und Diego - heißer Flirt auf Ibiza?

Berlin - Sarah Connor und Fußballer Diego Ribas da Cunha zeigen sich im Urlaub auf Ibiza wie ein Liebespaar. Obwohl es offiziell noch heißt, dass Diego mit Bruna Leticia zusammen sei.

Auf Fotos in der Zeitschrift “in“ ist zu sehen, wie sie sich beim Champagnertrinken auf einem Boot küssen und engsten Körperkontakt haben.

Die 29-jährige Soulsängerin und der 24-jährige Brasilianer sollen einige Tage auf Ibiza verbracht haben. “Bislang haben sie versucht, die Liason zu verheimlichen, zumal Diego offiziell noch immer mit der Brasilianerin Bruna Leticia zusammen ist“, berichtete das Blatt. “Doch das öffentliche Liebesspiel - Sarah Connor lag im Bikini auf dem Körper des Kickers - ist mit Sicherheit das Ende der Verbindung.“

Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi hatten Anfang November 2008 ihre Trennung bekanntgegeben. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Terenzi ist bereits wieder neu liiert: mit Gina-Lisa Lohfink, die Kandidatin der Heidi-Klum-Show “Germany's Next Topmodel“ war.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare