+
Sarah Connor und Diego - sind sie nur Freunde oder mehr?

Sarah und Diego - heißer Flirt auf Ibiza?

Berlin - Sarah Connor und Fußballer Diego Ribas da Cunha zeigen sich im Urlaub auf Ibiza wie ein Liebespaar. Obwohl es offiziell noch heißt, dass Diego mit Bruna Leticia zusammen sei.

Auf Fotos in der Zeitschrift “in“ ist zu sehen, wie sie sich beim Champagnertrinken auf einem Boot küssen und engsten Körperkontakt haben.

Die 29-jährige Soulsängerin und der 24-jährige Brasilianer sollen einige Tage auf Ibiza verbracht haben. “Bislang haben sie versucht, die Liason zu verheimlichen, zumal Diego offiziell noch immer mit der Brasilianerin Bruna Leticia zusammen ist“, berichtete das Blatt. “Doch das öffentliche Liebesspiel - Sarah Connor lag im Bikini auf dem Körper des Kickers - ist mit Sicherheit das Ende der Verbindung.“

Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi hatten Anfang November 2008 ihre Trennung bekanntgegeben. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Terenzi ist bereits wieder neu liiert: mit Gina-Lisa Lohfink, die Kandidatin der Heidi-Klum-Show “Germany's Next Topmodel“ war.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare