+
Sarah Connor und Diego - sind sie nur Freunde oder mehr?

Sarah und Diego - heißer Flirt auf Ibiza?

Berlin - Sarah Connor und Fußballer Diego Ribas da Cunha zeigen sich im Urlaub auf Ibiza wie ein Liebespaar. Obwohl es offiziell noch heißt, dass Diego mit Bruna Leticia zusammen sei.

Auf Fotos in der Zeitschrift “in“ ist zu sehen, wie sie sich beim Champagnertrinken auf einem Boot küssen und engsten Körperkontakt haben.

Die 29-jährige Soulsängerin und der 24-jährige Brasilianer sollen einige Tage auf Ibiza verbracht haben. “Bislang haben sie versucht, die Liason zu verheimlichen, zumal Diego offiziell noch immer mit der Brasilianerin Bruna Leticia zusammen ist“, berichtete das Blatt. “Doch das öffentliche Liebesspiel - Sarah Connor lag im Bikini auf dem Körper des Kickers - ist mit Sicherheit das Ende der Verbindung.“

Sarah Connor und ihr Ehemann Marc Terenzi hatten Anfang November 2008 ihre Trennung bekanntgegeben. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Terenzi ist bereits wieder neu liiert: mit Gina-Lisa Lohfink, die Kandidatin der Heidi-Klum-Show “Germany's Next Topmodel“ war.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare