Sarah Connor ist glückliche Mutter

- Delmenhorst/Orlando ) - Die deutsche Pop-Sängerin Sarah Connor (23) aus dem niedersächsischen Delmenhorst bei Bremen ist jetzt Mutter eines Sohnes. Die Sängerin ("From Sarah With Love") hat am Montag um 17.30 Uhr (Ortszeit) in einem Krankenhaus in Orlando (US-Bundesstaat Florida) einen Jungen zur Welt gebracht. Das Management der Sängerin bestätigte in München eine entsprechende Information der "Bild"-Zeitung.

<P>"Das Baby ist gesund. Es soll Tyler heißen, ist 53 Zentimeter groß und 3500 Gramm schwer", sagte Sarah Connor dem Blatt. Der Vater des Kindes, der Sänger Marc Terenzi (25) von der Band Natural, sei bei der Geburt dabei gewesen. Sarah Connor wird noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben und sich danach weiter in Florida erholen. Wann sie ihr Baby in Deutschland vorstellen wird, sei noch unklar, hieß es vom Management.</P><P>Die Stadt Delmenhorst hofft bereits auf einen baldigen Besuch der Sängerin: "Es wäre toll, wenn uns unsere Ehrenbotschafterin mit dem neuen Erdenbürger demnächst besuchen würde", sagte Oberbürgermeister Carsten Schwettmann. Er hoffe auch auf eine Heirat von Sarah Connor und Marc Terenzi im Standesamt der Stadt. Im Rathaus liegt außerdem ein Geschenk bereit: "Es soll Mutter und Kind bei den norddeutschen Temperaturen warm halten", verriet ein Sprecher.</P><P>Mit der Ballade "From Sarah With Love" schaffte es die Tochter einer deutsch-amerikanischen Familie im Herbst 2001 auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Danach erhielt sie unter anderem den wichtigen deutschen Musikpreis "Echo" als beste nationale Künstlerin. Auch für die diesjährige "Echo"-Verleihung am 6. März in Berlin ist Sarah Connor wieder nominiert.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare