+
Sarah Connor hat mehrere Liebhaber nach der Trennung von Marc Terenzi.

Sarah Connor hatte mehrere "Übergangsmänner"

Hamburg - Sängerin Sarah Connor hat seit ihrer Trennung von Ehemann Marc Terenzi mehrere Affären gehabt.

“Die erste Zeit nach meiner Trennung habe ich mich oft einsam gefühlt und hatte Sehnsucht nach jemandem, der zu mir gehört“, sagte die 29-Jährige der “Gala“. “Wenn ein Mann mir Komplemente machte, dazu noch Charme hatte und mich zum Lachen brachte, war ich sofort Feuer und Flamme.“ Ernst sei es ihr aber mit keinem der Männer gewesen, zitiert das Blatt den Star. Sie habe sich genommen, was sie gebraucht habe, und habe die Liebhaber dann ziehen lassen. “Meine Freundinnen nannten sie die 'Übergangsmänner'.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem Interview und stellt …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt
Berlin - Sarah Connor hat zwei Monate vor ihrem Tournee-Start ihr viertes Kind bekommen. Die Musikerin wählte für ihren Sohn einen nicht gerade alltäglichen Namen.
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt
Alexandra Maria Lara liebt Mäntel und Trenchcoats
Alexandra Maria Lara ist gerne ummantelt. Das verriet die Schauspielerin auf der Fashion Week, wo sie zudem ausgiebig mit einem Hollywoodstar plauderte.
Alexandra Maria Lara liebt Mäntel und Trenchcoats

Kommentare