+
Sarah Connor hat am vergangenen Sonntag ihr drittes Kind zur Welt gebracht.

Sarah Connor: Der ungewöhnliche Name ihrer Tochter

Berlin - Am vergangenen Sonntag ist Sarah Connor zum dritten Mal Mutter geworden. Jetzt verriet die Sängerin und X-Faktor-Jurorin, wie das erste gemeinsame Kind mit Manager Florian Fischer heißt.

Lesen Sie auch:

Sarah Connor: Das Baby ist da

Das Baby von Sarah Connor und ihrem Verlobten Florian Fischer kam am vergangenen Sonntag zur Welt. Nach Sohn Tyler und Tochter Summer hat auch das dritte Kind einen außergewöhnlichen Namen, wie die Sängerin verkündete. "In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt", gab sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt. "Delphine strotzt vor Gesundheit und ist ein wahres Sonntagskind." Die Eltern seien wohlauf und auch die beiden großen Geschwister hätten ihre kleine Schwester schon voller Stolz bewundert.

Wie sie im Juli dem Onlineportal bunte.de berichtete, hat Sarah Connor den Namen des Mädchens zusammen mit Florian und den Kindern ausgesucht. Schon einige Wochen vor der Geburt stand er fest. Verraten wollte sie ihn trotzdem nicht. "Wenn die beiden jetzt mitbekommen, dass ich ihn irgendwo erzähle, würden sie das persönlich nehmen", sagte sie in dem früheren Interview über das streng gehütete Familiengeheimnis.

Jetzt hat das Warten für die ungeduldigen Geschwister endlich ein Ende. Mit Sarah und Florian freuen sie sich über die kleine Delphine Malou.

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa
Da musste schnell der Moderator ausgetauscht werden: James Corden hatte wirklich Dringenderes zu tun, als seine Show zu moderieren.
Moderator James Corden zum dritten Mal Papa

Kommentare