+
Sängerin Sarah Connor kümmerte sich in den letzten Jahren neben der Karriere aufopferungsvoll um ihre Kinder. Tochter Summer kam mit einem Herzfehler zur Welt.

Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich scheiden

Wildeshausen - Nach ihrer Trennung 2008 blieb zunächst offen, ob Sarah Connor und Marc Terenzi sich scheiden lassen. Jetzt reichten die beiden die Scheidung ein.

Schon am 13. November reichte das Paar die Scheidung beim Amtgericht Wildeshausen ein. Ein Sprecher des Amtsgerichts bestätigte die Meldung gegenüber tz-online.

In letzter Zeit war wieder über eine mögliche Versöhnung spekuliert worden, weil beide offenbar Single sind und sich weiter gut verstehen.

Wann das Paar geschieden wird, steht noch nicht fest.

Ihre Beziehung hatte als große Liebe begonnen: Die Deutsche und der Amerikaner, der damals Leadsänger der US-Band Natural war, hatten sich im Sommer 2002 im Europapark Rust zum ersten Mal getroffen. Ihr Sohn kam am 2. Februar 2004 zur Welt, wenig später - am 29. Februar - fand die standesamtliche Hochzeit in Delmenhorst statt. Die kirchliche Hochzeit und deren Vorbereitungen waren im Sommer 2005 in einer neunteiligen Serie bei ProSieben zu sehen unter dem Titel “Sarah & Marc in Love“. Am 23. Juni 2006 wurde ihre Tochter geboren.

Connor und Terenzi leben seit 2008 getrennt und hatten in der Zwischenzeit diverse Affären, von der sich keine dauerhaft hielt.

lut/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Ein üppiges Gesteck aus roten und weißen Rosen schmückte den hellen Holzsarg von Elisabeth Hertel. Die Mama von Volksmusikstar Stefanie Hertel (38) wurde am Donnerstag …
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson
Dustin Hoffman sieht sich neuen Vorwürfen von sexueller Belästigung ausgesetzt. Unterdessen spricht der berühmte Regisseur Jackson über eine unschöne Erfahrung mit den …
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson

Kommentare