+
Sängerin Sarah Connor kümmerte sich in den letzten Jahren neben der Karriere aufopferungsvoll um ihre Kinder. Tochter Summer kam mit einem Herzfehler zur Welt.

Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich scheiden

Wildeshausen - Nach ihrer Trennung 2008 blieb zunächst offen, ob Sarah Connor und Marc Terenzi sich scheiden lassen. Jetzt reichten die beiden die Scheidung ein.

Schon am 13. November reichte das Paar die Scheidung beim Amtgericht Wildeshausen ein. Ein Sprecher des Amtsgerichts bestätigte die Meldung gegenüber tz-online.

In letzter Zeit war wieder über eine mögliche Versöhnung spekuliert worden, weil beide offenbar Single sind und sich weiter gut verstehen.

Wann das Paar geschieden wird, steht noch nicht fest.

Ihre Beziehung hatte als große Liebe begonnen: Die Deutsche und der Amerikaner, der damals Leadsänger der US-Band Natural war, hatten sich im Sommer 2002 im Europapark Rust zum ersten Mal getroffen. Ihr Sohn kam am 2. Februar 2004 zur Welt, wenig später - am 29. Februar - fand die standesamtliche Hochzeit in Delmenhorst statt. Die kirchliche Hochzeit und deren Vorbereitungen waren im Sommer 2005 in einer neunteiligen Serie bei ProSieben zu sehen unter dem Titel “Sarah & Marc in Love“. Am 23. Juni 2006 wurde ihre Tochter geboren.

Connor und Terenzi leben seit 2008 getrennt und hatten in der Zwischenzeit diverse Affären, von der sich keine dauerhaft hielt.

lut/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare