+
Jetzt gehen sie endgültig getrennte Wege: Sarah Connor und Marc Terenzi.

Sarah Connor und Marc Terenzi sind geschieden

Wildeshausen - Nach langem Hin und Her sind Sarah Connor und Marc Terenzi nun geschieden. Das Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen erklärte die Ehe der beiden Popsänger für beendet.

Vor kurzem:

Scheidung von Sarah Connor und Marc Terenzi geplatzt

Connor und Terenzi mussten dafür nicht vor Gericht erscheinen. Sie hatten die Trennung schriftlich geregelt, nachdem der erste Scheidungstermin im Februar geplatzt war. Die 29-Jährige wartete damals vergeblich vor Gericht auf ihren Noch-Ehemann. Der in Baden-Württemberg lebende Terenzi hatte sein Flugzeug verpasst. Connor und Terenzi hatten im Februar 2004 geheiratet. Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Sie haben zwei Kinder: Tyler Marc und Summer Antonia Soraya.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare