+
Jetzt gehen sie endgültig getrennte Wege: Sarah Connor und Marc Terenzi.

Sarah Connor und Marc Terenzi sind geschieden

Wildeshausen - Nach langem Hin und Her sind Sarah Connor und Marc Terenzi nun geschieden. Das Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen erklärte die Ehe der beiden Popsänger für beendet.

Vor kurzem:

Scheidung von Sarah Connor und Marc Terenzi geplatzt

Connor und Terenzi mussten dafür nicht vor Gericht erscheinen. Sie hatten die Trennung schriftlich geregelt, nachdem der erste Scheidungstermin im Februar geplatzt war. Die 29-Jährige wartete damals vergeblich vor Gericht auf ihren Noch-Ehemann. Der in Baden-Württemberg lebende Terenzi hatte sein Flugzeug verpasst. Connor und Terenzi hatten im Februar 2004 geheiratet. Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Sie haben zwei Kinder: Tyler Marc und Summer Antonia Soraya.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare