+
Jetzt gehen sie endgültig getrennte Wege: Sarah Connor und Marc Terenzi.

Sarah Connor und Marc Terenzi sind geschieden

Wildeshausen - Nach langem Hin und Her sind Sarah Connor und Marc Terenzi nun geschieden. Das Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen erklärte die Ehe der beiden Popsänger für beendet.

Vor kurzem:

Scheidung von Sarah Connor und Marc Terenzi geplatzt

Connor und Terenzi mussten dafür nicht vor Gericht erscheinen. Sie hatten die Trennung schriftlich geregelt, nachdem der erste Scheidungstermin im Februar geplatzt war. Die 29-Jährige wartete damals vergeblich vor Gericht auf ihren Noch-Ehemann. Der in Baden-Württemberg lebende Terenzi hatte sein Flugzeug verpasst. Connor und Terenzi hatten im Februar 2004 geheiratet. Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Sie haben zwei Kinder: Tyler Marc und Summer Antonia Soraya.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wird schlecht
Es ist Schluss mit der quälenden Langeweile im australischen Urwald - RTL und seinen Prominenten gebührt Dank.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wird schlecht
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone, die vor allem in den 50er und 60er Jahren in Hollywood Erfolg hatte, ist tot.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare