+
Bilder aus guten Zeiten: Sarah Connor und Marc Terenzi waren seit 2004 verheiratet.

Sarah Connor: Scheidung  mal anders

Wildeshausen - Nachdem die Scheidung von Marc Terenzi bereits einmal geplatzt ist, muss Sarah Connor wohl nicht mehr vor Gericht erscheinen. Die Scheidung werde anders vollzogen.

Popsängerin Sarah Connor (29) muss für ihre Scheidung von Marc Terenzi (31) voraussichtlich nicht mehr vor Gericht erscheinen. Das Verfahren werde schriftlich geregelt, sagte der Direktor des Amtsgerichts im niedersächsischen Wildeshausen, Detlev Lauhöfer, am Freitag. Die Akten habe er bereits an die zuständige Stelle in Baden-Württemberg in der Nähe von Terenzis Wohnsitz in Rust geschickt. Dort soll der 31-Jährige bald angehört werden. Laut Lauhöfer könnte die Scheidung dann in zwei bis drei Wochen durch sein.

Connor und Terenzi hatten 2004 geheiratet. Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Sie haben zwei Kinder. Am 12. Februar war Terenzi im Gegensatz zu Connor nicht vor dem Amtsgericht Wildeshausen erschienen, weil er ein Flugzeug verpasst hatte. Die Scheidung war dadurch zunächst geplatzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen

Kommentare