Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – U-Bahnen sind überfüllt

Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – U-Bahnen sind überfüllt
+
Bilder aus guten Zeiten: Sarah Connor und Marc Terenzi waren seit 2004 verheiratet.

Sarah Connor: Scheidung  mal anders

Wildeshausen - Nachdem die Scheidung von Marc Terenzi bereits einmal geplatzt ist, muss Sarah Connor wohl nicht mehr vor Gericht erscheinen. Die Scheidung werde anders vollzogen.

Popsängerin Sarah Connor (29) muss für ihre Scheidung von Marc Terenzi (31) voraussichtlich nicht mehr vor Gericht erscheinen. Das Verfahren werde schriftlich geregelt, sagte der Direktor des Amtsgerichts im niedersächsischen Wildeshausen, Detlev Lauhöfer, am Freitag. Die Akten habe er bereits an die zuständige Stelle in Baden-Württemberg in der Nähe von Terenzis Wohnsitz in Rust geschickt. Dort soll der 31-Jährige bald angehört werden. Laut Lauhöfer könnte die Scheidung dann in zwei bis drei Wochen durch sein.

Connor und Terenzi hatten 2004 geheiratet. Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Sie haben zwei Kinder. Am 12. Februar war Terenzi im Gegensatz zu Connor nicht vor dem Amtsgericht Wildeshausen erschienen, weil er ein Flugzeug verpasst hatte. Die Scheidung war dadurch zunächst geplatzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare