+
Sarah Connor will für die deutschen Soldaten in Afghanistan singen.

Sarah Connor singt am Hindukusch

Bremen - Popsängerin Sarah Connor will für die deutschen Soldaten in Afghanistan singen.

Die 29-Jährige, die in Wildeshausen bei Bremen wohnt, plant einem Bericht der “Bild“-Zeitung vom Mittwoch zufolge, im Herbst zu den Stützpunkten der Bundeswehr am Hindukusch zu reisen. “Eine Entscheidung , die ich sehr gerne getroffen habe. Auch wenn die Situation vor Ort nicht einfach ist“, sagte die Sängerin der Zeitung.

Für die deutschen Soldaten eine willkommene Abwechselung bei dem gefährlichen Einsatz. “ Sarah Connor ist uns im Frühherbst sehr willkommen. Wir werden alles dafür tun, dass sie heil zu uns in den Einsatz kommt und genauso gesund wieder raus“, sagte ein Sprecher der Bundeswehr .

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare