+
Sängerin Sarah Connor.

Sarah Connor: Oma stürzt auf der Treppe

Wildeshausen - Sängerin Sarah Connor (29) ist in großer Sorge um ihre Oma: Sie stürzte auf der Eingangstreppe und musste mit einem Knochenbruch ins Krankenhaus.

Sarah Connors Oma ist auf der regennassen Eingangstreppe des Hauses ihrer Enkelin in Wildeshausen (Niedersachsen) ausgerutscht und musste von einem Rettungswagen mit einem Knochenbruch ins Krankenhaus gebracht werden.

Dort müsse sie noch eine Weile bleiben, es gehe ihr aber inzwischen wieder gut, teilte die Sängerin am Mittwoch mit. Der Unfall hatte sich bereits am Montagabend ereignet. Die Großeltern waren seit Sonntag für eine Woche zu Besuch.

Medien hatten zuvor spekuliert, vermutlich habe eines der beiden Kinder von Connor einen Unfall gehabt. Beiden gehe es aber gut, betonte die 29-Jährige. Ihre Tochter Summer habe sich lediglich erschrocken, ihr Sohn den Vorfall verschlafen. “Ich habe die beiden eben gerade vom Kindergarten abgeholt“, berichtete die Sängerin.

Sie bat die Presse darum, “sich mit Spekulationen über den Gesundheitszustand meiner Kinder zurückzunehmen“. “Es stiftet viel Unruhe und unnötige Sorgen innerhalb meiner Familie“, erklärte Connor. “Das Gleiche gilt auch für meine gesprächigen Nachbarn, die scheinbar kein eigenes Leben haben, über das sie reden können.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare