+
Sarah Connor träumt von einer weiteren Hochzeit.

Sarah Connor möchte noch einmal heiraten

München - Trotz des Scheiterns ihrer Ehe mit Marc Terenzi ist das Thema Heirat für Sarah Connor nicht vom Tisch. Vielmehr plant die Sängerin die Zukunft mit ihrem aktuellen Partner.

“Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten“, sagte die 31-Jährige der Zeitschrift Frau im Spiegel. Die beiden haben es aber nicht eilig. “Ich bin sehr glücklich, wie harmonisch unsere Beziehung läuft. Warum sollte man da etwas ändern?“, sagte Connor. Die Sängerin hat zwei Kinder aus ihrer sechsjährigen Ehe mit Terenzi. Anfang September erwartet sie das erste Kind mit ihrem jetzigen Lebensgefährten und Manager Florian Fischer. Connor und Fischer, der früher einmal bei der Boygroup The Boyz war, hatten im April 2010 verkündet, dass sie ein Paar sind.

Verrückte Plätze zum Heiraten

Verrückte Plätze zum Heiraten

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare