+
Sarah Connor träumt von einer weiteren Hochzeit.

Sarah Connor möchte noch einmal heiraten

München - Trotz des Scheiterns ihrer Ehe mit Marc Terenzi ist das Thema Heirat für Sarah Connor nicht vom Tisch. Vielmehr plant die Sängerin die Zukunft mit ihrem aktuellen Partner.

“Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten“, sagte die 31-Jährige der Zeitschrift Frau im Spiegel. Die beiden haben es aber nicht eilig. “Ich bin sehr glücklich, wie harmonisch unsere Beziehung läuft. Warum sollte man da etwas ändern?“, sagte Connor. Die Sängerin hat zwei Kinder aus ihrer sechsjährigen Ehe mit Terenzi. Anfang September erwartet sie das erste Kind mit ihrem jetzigen Lebensgefährten und Manager Florian Fischer. Connor und Fischer, der früher einmal bei der Boygroup The Boyz war, hatten im April 2010 verkündet, dass sie ein Paar sind.

Verrückte Plätze zum Heiraten

Verrückte Plätze zum Heiraten

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sex mit Kate Moss, flotte Dreier bei Jude Law und Drogenorgien mit einer nackten Courtney Love – ein neues Enthüllungsbuch legt den angeblichen exzessiven Lebensstil von …
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars

Kommentare