+
Sarah Connor träumt von einer weiteren Hochzeit.

Sarah Connor möchte noch einmal heiraten

München - Trotz des Scheiterns ihrer Ehe mit Marc Terenzi ist das Thema Heirat für Sarah Connor nicht vom Tisch. Vielmehr plant die Sängerin die Zukunft mit ihrem aktuellen Partner.

“Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten“, sagte die 31-Jährige der Zeitschrift Frau im Spiegel. Die beiden haben es aber nicht eilig. “Ich bin sehr glücklich, wie harmonisch unsere Beziehung läuft. Warum sollte man da etwas ändern?“, sagte Connor. Die Sängerin hat zwei Kinder aus ihrer sechsjährigen Ehe mit Terenzi. Anfang September erwartet sie das erste Kind mit ihrem jetzigen Lebensgefährten und Manager Florian Fischer. Connor und Fischer, der früher einmal bei der Boygroup The Boyz war, hatten im April 2010 verkündet, dass sie ein Paar sind.

Verrückte Plätze zum Heiraten

Verrückte Plätze zum Heiraten

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare