+
Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich nun doch scheiden.

Sarah Connors Ehe endgültig vor dem Aus

Wildeshausen - Jetzt also doch: Bereits im Februar wollten sich Sarah Connor und Marc Terenzi scheiden lassen. Jetzt versuchen es die beiden in einem zweiten Anlauf.

Lesen Sie auch:

Scheidung von Sarah Connor geplatzt

Sarah Connor (29) und Marc Terenzi (31) wollen sich im zweiten Anlauf an diesem Mittwoch scheiden lassen. Der erste Schlussstrich-Versuch im Februar war gescheitert, weil Terenzi sein Flugzeug verpasst hatte und den Popstar Connor vor Gericht warten ließ.

Das Amtsgericht in Wildeshausen wird am Vormittag die Ehe von Connor und Terenzi offiziell als beendet erklären, teilte Gerichtsdirektor Detlev Lauhöfer am Dienstag mit. Dieses Mal müssten die beiden auch nicht im Gericht erscheinen, weil alles bereits schriftlich geregelt sei.

Connor und Terenzi hatten im Februar 2004 standesamtlich geheiratet. Eineinhalb Jahre später wiederholten sie das Ja-Wort in der TV-Show “Sarah & Marc in Love“ in aller Öffentlichkeit. Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei Kinder: Tyler Marc und Summer Antonia Soraya.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare