+
Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich nun doch scheiden.

Sarah Connors Ehe endgültig vor dem Aus

Wildeshausen - Jetzt also doch: Bereits im Februar wollten sich Sarah Connor und Marc Terenzi scheiden lassen. Jetzt versuchen es die beiden in einem zweiten Anlauf.

Lesen Sie auch:

Scheidung von Sarah Connor geplatzt

Sarah Connor (29) und Marc Terenzi (31) wollen sich im zweiten Anlauf an diesem Mittwoch scheiden lassen. Der erste Schlussstrich-Versuch im Februar war gescheitert, weil Terenzi sein Flugzeug verpasst hatte und den Popstar Connor vor Gericht warten ließ.

Das Amtsgericht in Wildeshausen wird am Vormittag die Ehe von Connor und Terenzi offiziell als beendet erklären, teilte Gerichtsdirektor Detlev Lauhöfer am Dienstag mit. Dieses Mal müssten die beiden auch nicht im Gericht erscheinen, weil alles bereits schriftlich geregelt sei.

Connor und Terenzi hatten im Februar 2004 standesamtlich geheiratet. Eineinhalb Jahre später wiederholten sie das Ja-Wort in der TV-Show “Sarah & Marc in Love“ in aller Öffentlichkeit. Im November 2008 gaben sie ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei Kinder: Tyler Marc und Summer Antonia Soraya.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare