Razzia gegen Islamisten in Berlin

Razzia gegen Islamisten in Berlin
+
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Sarah Connor und Marc Terenzi

Sarah Connor: Scheidungstermin!

Wildeshausen - Nach sechs Jahren ist die Ehe von Sarah Connor und Marc Terenzi nun zu Ende. Der Termin für die Gerichtsverhandlung über den Scheidungsantrag ist auf Freitag angesetzt.

Ehe-Aus nach sechs Jahren: Pop-Star Sarah Connor und ihr amerikanischer Noch-Ehemann Marc Terenzi ziehen endgültig den Schlussstrich unter ihren Bund fürs Leben. Das Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen hat für Freitag (12. Februar, 11.00 Uhr) die Verhandlung über den Scheidungsantrag des Ehepaares angesetzt. Über die Familiensache Terenzi gegen Terenzi werde nichtöffentlich verhandelt, teilte das Gericht am Mittwoch mit.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Sarah Connor, die eigentlich Sarah Terenzi heißt, und ihr Mann Marc hatten Ende Oktober 2008 die Trennung bekanntgegeben. Die 29-Jährige und ihr zwei Jahre älterer Mann sind seit 2004 verheiratet und haben zwei Kinder. Die Deutsche und der Amerikaner, damals Leadsänger der US-Band Natural, hatten sich im Sommer 2002 im Europapark Rust zum ersten Mal getroffen.

Ihr Sohn kam am 2. Februar 2004 zur Welt, wenig später - am 29. Februar - fand die standesamtliche Hochzeit in Delmenhorst statt. Die kirchliche Hochzeit und deren Vorbereitungen waren im Sommer 2005 in einer neunteiligen Serie bei ProSieben zu sehen unter dem Titel “Sarah & Marc in Love“. Am 23. Juni 2006 wurde ihre Tochter geboren.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare