+
US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann Matthew Broderick.

US-Schauspielerin seit 20 Jahren verheiratet

Sarah Jessica Parker: Liebeserklärung an Ehemann

New York - Das Geheimnis einer guten Ehe ist nicht zuletzt Toleranz gegenüber den Schwächen des Partners. Sarah Jessica Parker beherzigt diese Weisheit.

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker (51) schaut über die kleinen Fehler ihres Ehemanns hinweg. "Die Dinge, die mich stören, sind mir egal", sagte die Schauspielerin am Sonntag in der US-Sendung "Sunday Morning" über das Geheimnis ihrer Ehe.  "Ich mag ihn immer noch so sehr. Er ist die Person, die ich hoffentlich stolz mache."

Parker und ihr Schauspiel-Kollege Matthew Broderick (54) sind seit 20 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. "Für mich ist er immer noch der Klügste und Lustigste", sagte die 51-Jährige über ihren Mann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mailand auf der Palme
In Mailand tobt ein bizarrer Streit um ein paar Palmen vor dem Dom. Dabei geht es nicht nur um die Bedrohung italienischer Kaffeekultur: Die Bäume sind zum Politikum …
Mailand auf der Palme
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Na und, meint J.Lo.
Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
Sie war Konzertpianistin und Malerin. Jetzt ist Steven Spielbergs Mutter Leah Adler mit 97 Jahren gestorben.
Steven Spielbergs Mutter Leah Adler gestorben
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz

Kommentare