+
US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann Matthew Broderick.

US-Schauspielerin seit 20 Jahren verheiratet

Sarah Jessica Parker: Liebeserklärung an Ehemann

New York - Das Geheimnis einer guten Ehe ist nicht zuletzt Toleranz gegenüber den Schwächen des Partners. Sarah Jessica Parker beherzigt diese Weisheit.

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker (51) schaut über die kleinen Fehler ihres Ehemanns hinweg. "Die Dinge, die mich stören, sind mir egal", sagte die Schauspielerin am Sonntag in der US-Sendung "Sunday Morning" über das Geheimnis ihrer Ehe.  "Ich mag ihn immer noch so sehr. Er ist die Person, die ich hoffentlich stolz mache."

Parker und ihr Schauspiel-Kollege Matthew Broderick (54) sind seit 20 Jahren verheiratet und haben drei Kinder. "Für mich ist er immer noch der Klügste und Lustigste", sagte die 51-Jährige über ihren Mann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare