+
Sarah Jessica Parker (44) hat mit den Sorgen einer berufstätigen Mutter zu kämpfen.

Sarah Jessica Parker ist manchmal "eine Enttäuschung"

London - Sarah Jessica Parker ist im Mutter-Stress. Job und Familie zu vereinbaren, gelinge ihr “manchmal sehr, sehr gut, aber manchmal bin ich eine riesengroße Enttäuschung für alle um mich herum“.

Das sagte die US-Schauspielerin bei der Vorstellung ihres neuen Films “Haben Sie das von den Morgans gehört?“ in London. Im Gegensatz zu anderen arbeitenden Müttern habe sich aber das Privileg, auch mal für längere Zeit mit dem Job auszusetzen. “Das Beste in meinem Leben ist, dass ich drei gesunde Kinder habe und dass ich für sie sorgen kann.“

Parker hat zusammen mit ihrem Mann Matthew Broderick einen sieben Jahre alten Sohn sowie Zwillingsmädchen, die im Juni von einer Leihmutter geboren worden waren. “Sie sind ganz wunderbar und schlafen die Nacht durch.“ Zusammen mit ihrer Familie könnte sie als Stadtmensch sich sogar vorstellen, aufs Land zu ziehen. “Wenn ich mit ihnen zusammen bin, ist es mir wirklich egal, wo ich bin.“ Parker spielt in der neuen Komödie, die im Januar in die Kinos kommt, zusammen mit Hugh Grant ein Ehepaar in der Krise.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare