+
Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker hat Mode-Phobie

New York - Schauspielerin Sarah Jessica Parker (45) gilt als Stil-Ikone. In einem Interview verriet sie jetzt, dass sie vor einem Kleidungsstück panische Angst hat.

“Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker (45) hat wohl so ziemlich jeden Modefummel im Schrank, aber bei Rollkragenpullis rollen sich ihr die Zehennägel auf. “Sie verursachen Panikattacken bei mir. Ich bin so klein, dass es sich anfühlt, als würde der Rollkragen das bisschen Größe, das ich habe, aufsaugen“, sagte die 1,61 Meter große Schauspielerin der Zeitschrift “Glamour“.

Privat sei sie weit weniger gestylt als in der Fernsehserie über vier New Yorker Frauen. “Wenn es casual sein soll, geht nichts über Jeans. Etwas Praktisches - schließlich bin ich Mutter von drei Kindern. Aber ich bringe meinen Sohn auch zur Schule und möchte ihn nicht blamieren, also muss es schon nach etwas aussehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare