+
Carrie Bradshaw ganz in blau.

Sarah Jessica Parker ohne Manolos

New York - Die Dreharbeiten für den nächsten “Sex and the City“-Kinofilm haben in New York begonnen. Und Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw trägt statt der üblichen Manolos Highheels von Louboutin.

Erste Fotos zeigen Star Sarah Jessica Parker (44) als Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in einem weißen Kleidchen und mit Highheels. Allerdings entschied sie sich dieses Mal für goldene Schuhe von Christian Louboutin - nicht für die üblichen Manolo Blahniks.

Sex and the City: Erste Bilder vom Dreh

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

Auch ihre Kolleginnen Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis sind wieder mit dabei. Worum es dieses Mal geht, wollte Parker jedoch noch nicht verraten. “Nicht in einer Millionen Jahren werde ich irgendwelche Hinweise geben. Ich will doch, dass noch jemand zum Premierenwochenende kommt“, scherzte sie gegenüber dem US-Magazin “US“. Gerüchte zufolge will ihr Mann Mr. Big (gespielt von Chris Noth) einen Job in Dubai antreten, weil ihn die Finanzkrise schwer gebeutelt hat.

Die zweite Leinwandversion der erfolgreichen TV-Serie um vier sexy Single-Frauen in New York soll im Mai 2010 in die Kinos kommen. Die erste Version hatte im Mai 2008 Premiere und spielte weltweit 412 Millionen Dollar (278 Millionen Euro) in die Kinokassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Mit Paul McCartney über die Penny Lane. Für Star-Moderator James Cordon wurde ein Traum wahr.
Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Die türkische Popsängerin Hacer Tulu (40) ist laut Medienberichten bei einer Schießerei in einem Nachtclub in der Stadt Bodrum getötet worden.
Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Eva Longoria ist vor kurzem Mama geworden. Der Desperate Housewives-Star hat einen Sohn bekommen. Nun hat die Schauspielerin einen rührenden Post auf Instagram …
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen
Helene Fischer und die Böhsen Onkelz - zwei Musik-Acts, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sorgen nun in einer deutschen Stadt für eine gefährliche Kombination. Es …
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.