Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester
+
Sarah Jessica Parkers Leihmutter kann aufatmen. Nach einem Einbruch wurde der mutmaßliche Täter endlich verurteilt.

Sarah Jessica Parker: Polizeichef verurteilt

St. Clairsville/USA - Nachdem die Polizei das Haus der Leihmutter von Sarah Jessica Parker kontrollierte, fehlte der Gipsabdruck des Babybauches und Ultraschallbilder.  Der Polizeichef wurde jetzt verurteilt.

Ein Polizeichef im US-Staat Ohio ist im Zusammenhang mit einem Einbruch in das Haus der Leihmutter von Schauspielerin Sarah Jessica Parker (“Sex and the City“) in drei Punkten für schuldig befunden worden. Ein Geschworenengericht verurteilte Barry Carpenter am Montag unter anderem wegen Diebstahls im Amt und der Manipulation von Beweismitteln. Vom Vorwurf des Einbruchs wurde er freigesprochen.

Das Strafmaß soll am 30. Dezember verkündet werden. Ihm drohen bis zu zehn Jahren Haft. Carpenter und dem Polizeichef eines Nachbarortes wird vorgeworfen, Ultraschallaufnahmen und einen Gipsabdruck vom Babybauch der Frau entwendet zu haben, um sie an Promifotografen zu verkaufen. Carpenter gab an, er sei in das Haus gegangen, um nach dem Rechten zu sehen, weil eine Tür offen gestanden habe. Er habe von den Ultraschallfotos und dem Gipsabdruck Fotos gemacht, aber nichts aus dem Haus genommen. Die Leihmutter hatte im Juni für Parker und deren Ehemann Matthew Broderick Zwillingsmädchen zur Welt gebracht. Das Paar ist seit Mai 1997 verheiratet und hat auch einen gemeinsamen Sohn.

Bilder vom Dreh „Sex and the City“:

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare