+
Sarah Jessica Parker redet mit sich selbst, wenn der Stress zu viel wird.

Sarah Jessica Parker redet mit sich selbst

New York - Sarah Jessica Parker ist mit ihren drei Kindern und der Schauspielkarriere gut ausgelastet. Wenn es ihr mal zu viel wird, hat sie eine recht ungewöhnliche Strategie, damit klar zu kommen.

“Sex and the City“-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (46) kommt mit dem Stress in ihrem Leben auf ungewöhnliche Weise klar: “Ich rede mit mir selbst. Und das dauernd. Meine Babysitterin ist genauso: Wir führen Selbstgespräche und wir entschuldigen uns ständig dafür“, sagte Parker dem US-Magazin People. Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist auch für die dreifache Mutter ein ständiges Thema - genau wie in ihrer neuen Komödie “Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum“, die Mitte November in die deutschen Kinos kommt. “Es gibt Millionen Mütter in diesem Land, die das sehr viel besser machen als ich und sie haben sehr viel weniger Unterstützung als ich“, sagte Parker. Mit ihrem Mann, Broadway-Schauspieler Matthew Broderick (49) hat sie einen Sohn James Wilkie (8) und die Zwillinge Loretta und Tabitha (2), die eine Leihmutter zur Welt brachte.

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal Baby Nummer 3 ist da! Welchen Namen geben Kate und William dem Jungen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby Nummer 3 ist da! Welchen Namen geben Kate und William dem Jungen?
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Dies ist mal eine Geburtstagsansprache der anderen Art: Der vegane Starkoch Attila Hildmann erzählt aus seiner Vergangenheit. Starker Tobak!  
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Ein heißes Foto von Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Account und alle rätseln: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Ein Insider erhebt nun schwere Vorwürfe an der …
Insider erhebt schwere Vorwürfe: „Avicii kroch teilweise auf die Bühne“

Kommentare