+
Sarah Jessica Parker redet mit sich selbst, wenn der Stress zu viel wird.

Sarah Jessica Parker redet mit sich selbst

New York - Sarah Jessica Parker ist mit ihren drei Kindern und der Schauspielkarriere gut ausgelastet. Wenn es ihr mal zu viel wird, hat sie eine recht ungewöhnliche Strategie, damit klar zu kommen.

“Sex and the City“-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (46) kommt mit dem Stress in ihrem Leben auf ungewöhnliche Weise klar: “Ich rede mit mir selbst. Und das dauernd. Meine Babysitterin ist genauso: Wir führen Selbstgespräche und wir entschuldigen uns ständig dafür“, sagte Parker dem US-Magazin People. Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist auch für die dreifache Mutter ein ständiges Thema - genau wie in ihrer neuen Komödie “Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum“, die Mitte November in die deutschen Kinos kommt. “Es gibt Millionen Mütter in diesem Land, die das sehr viel besser machen als ich und sie haben sehr viel weniger Unterstützung als ich“, sagte Parker. Mit ihrem Mann, Broadway-Schauspieler Matthew Broderick (49) hat sie einen Sohn James Wilkie (8) und die Zwillinge Loretta und Tabitha (2), die eine Leihmutter zur Welt brachte.

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare