Terrorverdacht bei Messerattacke in Finnland - Zwei Tote und sechs Verletzte

Terrorverdacht bei Messerattacke in Finnland - Zwei Tote und sechs Verletzte
+
Sarah Jessica Parker redet mit sich selbst, wenn der Stress zu viel wird.

Sarah Jessica Parker redet mit sich selbst

New York - Sarah Jessica Parker ist mit ihren drei Kindern und der Schauspielkarriere gut ausgelastet. Wenn es ihr mal zu viel wird, hat sie eine recht ungewöhnliche Strategie, damit klar zu kommen.

“Sex and the City“-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (46) kommt mit dem Stress in ihrem Leben auf ungewöhnliche Weise klar: “Ich rede mit mir selbst. Und das dauernd. Meine Babysitterin ist genauso: Wir führen Selbstgespräche und wir entschuldigen uns ständig dafür“, sagte Parker dem US-Magazin People. Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen, ist auch für die dreifache Mutter ein ständiges Thema - genau wie in ihrer neuen Komödie “Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum“, die Mitte November in die deutschen Kinos kommt. “Es gibt Millionen Mütter in diesem Land, die das sehr viel besser machen als ich und sie haben sehr viel weniger Unterstützung als ich“, sagte Parker. Mit ihrem Mann, Broadway-Schauspieler Matthew Broderick (49) hat sie einen Sohn James Wilkie (8) und die Zwillinge Loretta und Tabitha (2), die eine Leihmutter zur Welt brachte.

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare