+
Das Schauspieler-Ehepaar Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick hatte einen leiblichen Sohn, bevor es durch eine Leihmutter Zwillinge bekam. 

Sarah Jessica Parker verteidigt Leihmutter-Entscheidung

New York - “Sex and The City“-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (44) hat die Entscheidung verteidigt, ihre Zwillinge von einer Leihmutter zur Welt bringen zu lassen.

“Ich wusste, dass es jede Menge Meinungen dazu geben würde“, sagte die Schauspielerin dem US-Magazin Elle (Dezember-Ausgabe). “'Warum habt ihr nicht einfach eins adoptiert? Warum habt ihr nicht dieses getan? Oder jenes?' Die Wahrheit ist, dass es für uns nicht die eine oder andere Antwort gab. Wir haben alle Möglichkeiten erkundet und werden das weiter tun.“

Hollywoods Top-Verdiener: Forbes-Gagen-Rangliste Frauen und Männer Schauspieler

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Die Töchter Marion und Tabitha von Parker und ihrem Mann, Broadway-Star Matthew Broderick (47), waren im Juni geboren worden. Das Paar ist seit 1997 verheiratet und hat bereits einen siebenjährigen Sohn James, mit dem Parker selbst schwanger war.

Sie genieße es sehr, ihre neu geborenen Mädchen selbst zu versorgen, so Parker. “Ich liebe den Geruch von Windeln“, betonte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare