+
Sarah Kern und ihr Noch-Ehemann Goran Munizaba liefern sich einen Rosenkrieg.

Gewalt-Vorwurf gegen Goran Munizaba

Sarah Kerns Ex kurzzeitig festgenommen

München - Seit Wochen liefern sich die Münchner Designerin Sarah Kern (42) und ihr Noch-Ehemann Goran Munizaba (32) einen Rosenkrieg. Jetzt klickten bei Munizaba die Handschellen.

Sie liefern sich seit Wochen einen bizarren Rosenkrieg – die Münchner Designerin Sarah Kern (42) und ihr Noch-Ehemann Goran Munizaba (32). Mal vergießt sie Tränen im TV, mal sprengt seine Mutter eine Pressekonferenz der Anwälte seiner Ex. Dann wieder streiten sie sich vor Gericht um das Sorgerecht für den gemeinsamen zweijährigen Sohn. Jetzt ein neuer Höhepunkt der öffentlichen Schlammschlacht: Gestern in der Früh klickten die Handschellen. Goran Munizaba wurde festgenommen. „Wegen Vorwürfen bezüglich häuslicher Gewalt“, wie Staatsanwältin Barbara Stockinger der tz bestätigte.

Der 32-jährige Geschäftsmann wurde allerdings gegen Mittag wieder freigelassen. Die Ermittlungsrichterin hatte den Haftbefehl zuvor außer Vollzug gesetzt.

In den vergangenen Wochen hatte Modedignerin Sarah Kern ihren Mann immer wieder beschuldigt, ihr gegenüber gewalttätig gewesen zu sein. Aus Angst vor weiteren Attacken schützt sich die 42-Jährige inzwischen mit zwei Bodyguards. Auch vor dem Familiengericht Ende Januar erschien sie mit Leibwächtern. Ihr Mann Goran Munizaba wurde von Justizbeamten auf Waffen hin untersucht.

Die Eheschlacht ging in den vergangenen Wochen soweit, dass Goran Munizaba seine von ihm getrennt lebende Ehefrau bezichtigte, Drogen genommen zu haben. Daraufhin präsentierte die Schmuckdesignerin öffentlichwirksam einen Drogentest, der nach Aussage ihrer Ärtzin negativ ausgefallen sei.

Jacob Mell

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee

Kommentare