+
Sarah Kern und ihr Noch-Ehemann Goran Munizaba liefern sich einen Rosenkrieg.

Gewalt-Vorwurf gegen Goran Munizaba

Sarah Kerns Ex kurzzeitig festgenommen

München - Seit Wochen liefern sich die Münchner Designerin Sarah Kern (42) und ihr Noch-Ehemann Goran Munizaba (32) einen Rosenkrieg. Jetzt klickten bei Munizaba die Handschellen.

Sie liefern sich seit Wochen einen bizarren Rosenkrieg – die Münchner Designerin Sarah Kern (42) und ihr Noch-Ehemann Goran Munizaba (32). Mal vergießt sie Tränen im TV, mal sprengt seine Mutter eine Pressekonferenz der Anwälte seiner Ex. Dann wieder streiten sie sich vor Gericht um das Sorgerecht für den gemeinsamen zweijährigen Sohn. Jetzt ein neuer Höhepunkt der öffentlichen Schlammschlacht: Gestern in der Früh klickten die Handschellen. Goran Munizaba wurde festgenommen. „Wegen Vorwürfen bezüglich häuslicher Gewalt“, wie Staatsanwältin Barbara Stockinger der tz bestätigte.

Der 32-jährige Geschäftsmann wurde allerdings gegen Mittag wieder freigelassen. Die Ermittlungsrichterin hatte den Haftbefehl zuvor außer Vollzug gesetzt.

In den vergangenen Wochen hatte Modedignerin Sarah Kern ihren Mann immer wieder beschuldigt, ihr gegenüber gewalttätig gewesen zu sein. Aus Angst vor weiteren Attacken schützt sich die 42-Jährige inzwischen mit zwei Bodyguards. Auch vor dem Familiengericht Ende Januar erschien sie mit Leibwächtern. Ihr Mann Goran Munizaba wurde von Justizbeamten auf Waffen hin untersucht.

Die Eheschlacht ging in den vergangenen Wochen soweit, dass Goran Munizaba seine von ihm getrennt lebende Ehefrau bezichtigte, Drogen genommen zu haben. Daraufhin präsentierte die Schmuckdesignerin öffentlichwirksam einen Drogentest, der nach Aussage ihrer Ärtzin negativ ausgefallen sei.

Jacob Mell

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare