+
Sarah Kern und ihr Noch-Ehemann Goran Munizaba liefern sich einen Rosenkrieg.

Gewalt-Vorwurf gegen Goran Munizaba

Sarah Kerns Ex kurzzeitig festgenommen

München - Seit Wochen liefern sich die Münchner Designerin Sarah Kern (42) und ihr Noch-Ehemann Goran Munizaba (32) einen Rosenkrieg. Jetzt klickten bei Munizaba die Handschellen.

Sie liefern sich seit Wochen einen bizarren Rosenkrieg – die Münchner Designerin Sarah Kern (42) und ihr Noch-Ehemann Goran Munizaba (32). Mal vergießt sie Tränen im TV, mal sprengt seine Mutter eine Pressekonferenz der Anwälte seiner Ex. Dann wieder streiten sie sich vor Gericht um das Sorgerecht für den gemeinsamen zweijährigen Sohn. Jetzt ein neuer Höhepunkt der öffentlichen Schlammschlacht: Gestern in der Früh klickten die Handschellen. Goran Munizaba wurde festgenommen. „Wegen Vorwürfen bezüglich häuslicher Gewalt“, wie Staatsanwältin Barbara Stockinger der tz bestätigte.

Der 32-jährige Geschäftsmann wurde allerdings gegen Mittag wieder freigelassen. Die Ermittlungsrichterin hatte den Haftbefehl zuvor außer Vollzug gesetzt.

In den vergangenen Wochen hatte Modedignerin Sarah Kern ihren Mann immer wieder beschuldigt, ihr gegenüber gewalttätig gewesen zu sein. Aus Angst vor weiteren Attacken schützt sich die 42-Jährige inzwischen mit zwei Bodyguards. Auch vor dem Familiengericht Ende Januar erschien sie mit Leibwächtern. Ihr Mann Goran Munizaba wurde von Justizbeamten auf Waffen hin untersucht.

Die Eheschlacht ging in den vergangenen Wochen soweit, dass Goran Munizaba seine von ihm getrennt lebende Ehefrau bezichtigte, Drogen genommen zu haben. Daraufhin präsentierte die Schmuckdesignerin öffentlichwirksam einen Drogentest, der nach Aussage ihrer Ärtzin negativ ausgefallen sei.

Jacob Mell

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf

Kommentare