+
Die beiden sind bereits seit vergangenem Sommer zusammen.

Endlich offiziell

Sarah Knappik und Ingo Nommsen: "Ja, wir sind zusammen"

Berlin - Schon länger gab es Gerüchte um Sarah Knappik und TV-Moderator Ingo Nommsen. Am Abend der Goldenen Kamera wurde es nun ganz offiziell: die beiden hielten Händchen.

Model Sarah Knappik (29) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45) sind ein Paar. „Ja, wir sind zusammen“, sagte die ehemalige Dschungelcamp-Finalistin der „Bild“-Zeitung. „Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an.“ 

Dem Bericht zufolge begann die Beziehung bereits im vergangenen Sommer. Die beiden zeigten sich aber erst am vergangenen Samstag erstmals öffentlich als Paar, als sie bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf dem Roten Teppich Händchen hielten. „Wir sind sehr glücklich“, zitierte das Blatt den ZDF-Moderator Nommsen („Volle Kanne“). „Sarah ist eine tolle Frau.“

Butler, Mirren und Moore bei der Goldenen Kamera: Bilder

Butler, Mirren und Moore bei der Goldenen Kamera: Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare