+
Die beiden sind bereits seit vergangenem Sommer zusammen.

Endlich offiziell

Sarah Knappik und Ingo Nommsen: "Ja, wir sind zusammen"

Berlin - Schon länger gab es Gerüchte um Sarah Knappik und TV-Moderator Ingo Nommsen. Am Abend der Goldenen Kamera wurde es nun ganz offiziell: die beiden hielten Händchen.

Model Sarah Knappik (29) und TV-Moderator Ingo Nommsen (45) sind ein Paar. „Ja, wir sind zusammen“, sagte die ehemalige Dschungelcamp-Finalistin der „Bild“-Zeitung. „Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an.“ 

Dem Bericht zufolge begann die Beziehung bereits im vergangenen Sommer. Die beiden zeigten sich aber erst am vergangenen Samstag erstmals öffentlich als Paar, als sie bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf dem Roten Teppich Händchen hielten. „Wir sind sehr glücklich“, zitierte das Blatt den ZDF-Moderator Nommsen („Volle Kanne“). „Sarah ist eine tolle Frau.“

Butler, Mirren und Moore bei der Goldenen Kamera: Bilder

Butler, Mirren und Moore bei der Goldenen Kamera: Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare