+
Sarah Knappik macht sich über ihr Zicken-Image keine Gedanken.

Sarah Knappik kann über Sarah Dingens nur lachen

Freiburg - Sarah Knappik macht sich über ihr Zicken-Image keine Gedanken. Sie will jetzt eine TV-Karriere starten und kann über Sarah Dingens nur lachen. Was die Ex-Dschungel-Blondine sonst noch sagte.

“Das bereitet mir kein Kopfzerbrechen“, sagte die 24-Jährige am Freitag in Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. “Ich habe Selbstironie. Wenn mich jemand Sarah Dingens nennt oder mich als tollpatschig bezeichnet, kann ich darüber lachen.“ Ändern wolle sie dies nicht.

“Manchmal bin ich selbst ganz erstaunt, was aus mir alles herausgeplappert kommt.“ Wichtig sei, dass es nicht böse gemeint ist. “Zu einer schrägen Nummer wie mir gehören auch schräge Sprüche. Wäre doch schade, wenn alles im deutschen Fernsehen glattgeschliffen wäre“, sagte Knappik.

Nach ihrem Aus in der RTL-Show Dschungelcamp wolle sie künftig im Fernsehen arbeiten. “Man muss auch weiterhin mit mir rechnen“, sagte sie. Die aus Bochum stammende Knappik, früher Kandidatin in der ProSieben-Castingshow “Germany's Next Topmodel“ war eine der Bewohnerinnen des RTL-Dschungelcamps. Sie war bei den anderen Bewohnern auf Kritik gestoßen und hatte das Camp frühzeitig auf eigenen Wunsch verlassen. Diesen Sonntag, 20.15 Uhr, sendet Vox eine Ausgabe von “Das perfekte Promi Dinner“, an der Knappik mitgewirkt hat. Es ist eine Sendung von 2009. Knappik verspeist ein Fleischgericht, obwohl sie sich im Dschungelcamp als Vegetarierin geoutet hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare