+
Sarah Knappik macht sich über ihr Zicken-Image keine Gedanken.

Sarah Knappik kann über Sarah Dingens nur lachen

Freiburg - Sarah Knappik macht sich über ihr Zicken-Image keine Gedanken. Sie will jetzt eine TV-Karriere starten und kann über Sarah Dingens nur lachen. Was die Ex-Dschungel-Blondine sonst noch sagte.

“Das bereitet mir kein Kopfzerbrechen“, sagte die 24-Jährige am Freitag in Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. “Ich habe Selbstironie. Wenn mich jemand Sarah Dingens nennt oder mich als tollpatschig bezeichnet, kann ich darüber lachen.“ Ändern wolle sie dies nicht.

“Manchmal bin ich selbst ganz erstaunt, was aus mir alles herausgeplappert kommt.“ Wichtig sei, dass es nicht böse gemeint ist. “Zu einer schrägen Nummer wie mir gehören auch schräge Sprüche. Wäre doch schade, wenn alles im deutschen Fernsehen glattgeschliffen wäre“, sagte Knappik.

Nach ihrem Aus in der RTL-Show Dschungelcamp wolle sie künftig im Fernsehen arbeiten. “Man muss auch weiterhin mit mir rechnen“, sagte sie. Die aus Bochum stammende Knappik, früher Kandidatin in der ProSieben-Castingshow “Germany's Next Topmodel“ war eine der Bewohnerinnen des RTL-Dschungelcamps. Sie war bei den anderen Bewohnern auf Kritik gestoßen und hatte das Camp frühzeitig auf eigenen Wunsch verlassen. Diesen Sonntag, 20.15 Uhr, sendet Vox eine Ausgabe von “Das perfekte Promi Dinner“, an der Knappik mitgewirkt hat. Es ist eine Sendung von 2009. Knappik verspeist ein Fleischgericht, obwohl sie sich im Dschungelcamp als Vegetarierin geoutet hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“

Kommentare