Hätten wir das nicht sehen dürfen?

Moment, Sarah, ist DAS ein ...?! Verdächtiges Etwas in Lombardis Badezimmer

DSDS (RTL): Sarah Lombardi zeigt auf Instagram versehentlich ein verdächtiges Objekt in ihrem Bad. Ist es wirklich das, wonach es aussieht? Dann klärt sie alles auf.

  • Sängerin Sarah Lombardi gewährt ihren Fans ziemlich private Einblicke.
  • Sie zeigt ihren Insta-Followern ihr Badezimmer.
  • Dabei fällt ein Gegenstand besonders ins Auge: Ist es wirklich das, wonach es aussieht? Jetzt klärt Lombardi alles auf.

Köln - Wie vollziehen frisch Verliebte eigentlich ihr Liebesleben in Corona-Zeiten*? Mit dieser Frage muss sich auch so mancher Star herumtreiben. Hat sich Sängerin und Mutter Sarah Lombardi deshalb einen „Freund“ ins Haus geholt, wie ihre Fans vermuten könnten? In einer ihrer letzten Insta-Stories gibt es tatsächlich ein konkretes Anzeichen dafür. Als sie ihre Follower nämlich mit der Handykamera in ihr Badezimmer schauen lässt, fällt plötzlich hinter ihr ein verdächtiger Gegenstand auf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung | Haltet euch fest!🙌🏽 Ich habe heute ein mega Gewinnspiel für euch 😍 Zusammen mit @_gewinnarena_ habe ich mir einen richtigen Knaller überlegt! Ihr habt die Chance auf 1.000€ und on top ein von mir signiertes iPad 10´2 mit 128 GB in der Farbe Space Grey 🚀 Schickt dazu einfach das Kennwort: SARAH an 444111, schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil und könnt mit etwas Glück die beiden Preise gewinnen 📱💶 Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.02.2020. Der Gewinner wird direkt vom Veranstalter informiert. SMS Teilnahme: Kosten je SMS 0,50€. Teilnahme und Gewinnausschüttung ab 14 Jahren - Teilnahmebedingungen auf gewinnarena.de #gewinnspiel #gewinnarena #vielglück🍀

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Sarah Lombardi: Fans sehen „verdächtiges Objekt“ in ihrem Bad - dann klärt sich alles auf

In ihrer Instastory bückt sich die 28-jährige Sängerin nach unten über ihr Waschbecken und gibt so versehentlich den Blick auf ihre Fensterbank frei. Genau da steht zwischen Blumentöpfen, Wattepads und Creme-Döschen das „verdächtige Objekt“: Ist es das, was viele ihrer Follower vermutlich glauben zu sehen - ein Liebesspielzeug, mit dem sich der Star, während Social Distancing angesagt ist, die Zeit alleine ohne ihren Freund vertreibt? Form und Aussehen des Gegenstands deuten auf jeden Fall darauf hin. Länglich, schwarz, mit seitlicher Neigung: könnte doch tatsächlich ein „Zauberstab“ sein, der ihr die Pausen-Zeiten im Homeoffice versüßt. Oder handelt es sich etwa nur um eine optische Täuschung?

Sarah Lombardi lüftet das Geheimnis um „verdächtiges Objekt“.

Sarah Lombardi: Fans sehen „verdächtiges Objekt“ in ihrem Bad - dann klärt sich alles auf

Ein paar Stories später klärt Lombardi das Missverständnis auf: Das vermeintliche Erwachsenen-Spielzeug ist einfach nur ein schwarzer Handschuh, der aufgestellt auf der Fensterbank dem vermuteten Zauberstab aber ganz schön ähnlich ist. Zum Beweis nimmt die Sängerin den Handschuh von der Fensterbank und dreht ihn einmal in die Kamera. 

Das Foto einer Mülltonne (!) begeistert Reddit-Nutzer - Achtung, Ihr Hirn wird staunen.

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-digital-Redaktionsnetzwerks.

Bei DSDS ließ Florian Silbereisen einen Hammer-Satz über seine Ex-Freundin Helene Fischer los.

Rubriklistenbild: © Instagram/sarellax3

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare