Kritik an Mutter-Qualitäten

Sarah Lombardi: Foto von Alessio sorgt für Empörung

  • schließen

Ist Sarah Lombardi eine schlechte Mutter? Nachdem sie ein Bild von ihrem Sohn Alessio auf Facebook postete, hagelt es böse Kommentare ihrer Follower. 

Der Samstagabend begann für Sarah Lombardi gut. Auf Facebook startete sie einen Livestream und sie plauderte ein wenig mit ihren Fans. Doch nur kurz nachdem sie den Livestream beendet hatte, postete sie ein Foto ihres Sohnemanns, den sie eigentlich tief schlafend vermutet hatte. Dieses Foto löste noch am selben Abend einen regelrechten Shitstorm aus. Mit dieser Reaktion ihrer Follower auf den spontanen Schnappschuss, hatte Sarah Lombardi wohl nicht gerechnet.

Das Foto zeigt den zweijährigen Alessio putzmunter mit einem iPad in der Hand in seinem Bettchen, obwohl der doch eigentlich schlafen sollte. Das iPad hatte er sich wohl selbst organisiert, wie Lomabrdi zu dem Bild schreibt: "Hahaha, von wegen schlafen: Ich geh gerade schauen und er hat sich einfach das iPad geschnappt und chillt im Bett"

Das Foto von Alessio gefällt den Facebook-Usern gar nicht

Was für Sarah Lombardi witzig erscheint, stößt bei vielen ihrer Facebook-Fans auf Empörung. Viele sind der Meinung, dass ein solches Gerät nicht in die Hände eines Zweijährigen gehört, wie die Kommentare unter dem Bild anklingen lassen. 

Ein User schreibt: „Tja wenn einem sonst nichts mehr einfällt als Beschäftigung, drückt man den Kleinen ein elektronisches Ding in die Hand (...).“ Andere User sind entsetzt darüber, dass Alessio so leicht an das iPad gelangen konnte, denn offenbar kletterte er selbst aus dem Bett, um sich das Gerät zu holen. Es gibt aber auch einige User, die sich in Sarah Lombardis Erziehungsmaßnahmen nicht einmischen wollen und den ganzen Wirbel um das Bild nicht verstehen, schließlich wachsen die Kinder von heute ja mit iPad und Co. auf. Eine Userin schreibt: "Wir leben nicht mehr im 18. Jahrhundert."

mpa/Video: Glomex

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.