Nach Fremdgeh-Bildern ihrer Tochter

Knutsch-Fotos von Sarah Lombardis Mutter mit jungem Mann aufgetaucht

  • schließen

Köln - Fremdgeh-Fotos von Sarah Lombardi hatten jüngst zum Beziehungs-Aus mit Ehemann Pietro geführt. Jetzt sind auch noch Knutsch-Fotos von Sarahs Mama Sonja aufgetaucht. Pikant: das Alter des Mannes. 

Wie kaum ein anderer Promi ist Sarah Lombardi derzeit in den Medien präsent. Der Grund: Die Affäre mit ihrem Ex-Freund Michal T. und die daraus resultierende Trennung von Ehemann Pietro. Im Zuge dessen hatte sich auch Sarahs Mutter Sonja Strano Engels wiederholt via Facebook zu Wort gemeldet. 

Jetzt macht die 47-Jährige aber offenbar selbst mit einer pikanten Liebelei von sich reden. Wie die Bild berichtet, liegen der Zeitung Fotos vor, auf denen Strano einen unbekannten Mann küssen soll. Nach Bild-Informationen soll dieser aus dem Raum Niedersachsen kommen und sich in den frühen Zwanzigern befinden. Wie ernst das Techtelmechtel ist, ist nicht bekannt. Auch Stranos Beziehungsstatus auf Facebook liefert darüber keinen Aufschluss. 

Mama ? Ich liebe dich !!! ❤️ @sonistrano

Ein von Sarah lombardi (@sarellax3) gepostetes Foto am

Zuvor hatte Strano in einem Interview über die Trennung von Tochter Sarah und deren Ehemann Pietro gesprochen, ehe sie die Facebook-Fans ihrer Tochter auf Facebook beschimpft hatte. Im Rahmen des RTLII-Specials „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ hatte sich auch Sarahs Oma in die Diskussion eingeschaltet

hb

Rubriklistenbild: © Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Die türkische Popsängerin Hacer Tulu (40) ist laut Medienberichten bei einer Schießerei in einem Nachtclub in der Stadt Bodrum getötet worden.
Zufallsopfer? Popsängerin stirbt bei Schießerei in Urlaubsort
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Eva Longoria ist vor kurzem Mama geworden. Der Desperate Housewives-Star hat einen Sohn bekommen. Nun hat die Schauspielerin einen rührenden Post auf Instagram …
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen
Helene Fischer und die Böhsen Onkelz - zwei Musik-Acts, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sorgen nun in einer deutschen Stadt für eine gefährliche Kombination. Es …
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen
Kann Helene Fischer überhaupt singen? Das meint eine Expertin
Helene Fischer hat den Schlager in Deutschland verändert. Mit ihren Mega-Bühnenshows bricht die Künstlerin Rekorde. Doch kann die 33-Jährige wirklich gut singen? 
Kann Helene Fischer überhaupt singen? Das meint eine Expertin

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.