Nach Fremdgeh-Bildern ihrer Tochter

Knutsch-Fotos von Sarah Lombardis Mutter mit jungem Mann aufgetaucht

  • schließen

Köln - Fremdgeh-Fotos von Sarah Lombardi hatten jüngst zum Beziehungs-Aus mit Ehemann Pietro geführt. Jetzt sind auch noch Knutsch-Fotos von Sarahs Mama Sonja aufgetaucht. Pikant: das Alter des Mannes. 

Wie kaum ein anderer Promi ist Sarah Lombardi derzeit in den Medien präsent. Der Grund: Die Affäre mit ihrem Ex-Freund Michal T. und die daraus resultierende Trennung von Ehemann Pietro. Im Zuge dessen hatte sich auch Sarahs Mutter Sonja Strano Engels wiederholt via Facebook zu Wort gemeldet. 

Jetzt macht die 47-Jährige aber offenbar selbst mit einer pikanten Liebelei von sich reden. Wie die Bild berichtet, liegen der Zeitung Fotos vor, auf denen Strano einen unbekannten Mann küssen soll. Nach Bild-Informationen soll dieser aus dem Raum Niedersachsen kommen und sich in den frühen Zwanzigern befinden. Wie ernst das Techtelmechtel ist, ist nicht bekannt. Auch Stranos Beziehungsstatus auf Facebook liefert darüber keinen Aufschluss. 

Mama ? Ich liebe dich !!! ❤️ @sonistrano

Ein von Sarah lombardi (@sarellax3) gepostetes Foto am

Zuvor hatte Strano in einem Interview über die Trennung von Tochter Sarah und deren Ehemann Pietro gesprochen, ehe sie die Facebook-Fans ihrer Tochter auf Facebook beschimpft hatte. Im Rahmen des RTLII-Specials „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ hatte sich auch Sarahs Oma in die Diskussion eingeschaltet

hb

Rubriklistenbild: © Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare