+
Die Gerüchteküche brodelt um Sarah Lombardi (24) und ihre Ehe zu Petro Lombardi.

Warum kommt sie nicht von ihrem Ex-Freund los?

Sarah Lombardi: Angebliche Freundin packt aus

  • schließen

Köln - Sarah Lombardi soll ihren Mann Pietro betrogen haben - ausgerechnet mit ihrem Ex. Eine Freundin erklärt, warum sie einfach nicht von ihm loskommt.

Update vom 8. November 2016: Bei dem Noch-Ehepaar Sarah und Pietro Lombardi hat es einem Medienbeericht zufolge einen Polizeieinsatz gegeben. Der Grund: Häusliche Gewalt.

Update vom 30. Oktober 2016: Nun schaltet sich Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano in die öffentliche Diskussion zur Trennung ihrer Tochter von Pietro ein - mit wütenden Facebook-Postings.

Update vom 28. Oktober 2016: Michal T. soll angeblich ein Verhältnis mit Sarah Lombardi gehabt haben. Jetzt meldet sich Sarah Lombardis angebliche Affäre mit einem Facebook-Posting.

Update vom 26. Oktober 2016: Ist ihr Beziehungs-Ende in Wahrheit nur eine PR-Strategie? Im Interview erklärt Society-Expertin Sibylle Weischenberg, was bei der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi merkwürdig ist.

Sie wirkten im Fernsehen immer wie frisch verliebt, doch jetzt scheint es in der Ehe von Promi-Pärchen Sarah und Pietro Lombardi gewaltig zu kriseln. Das Gerücht lautet: Sarah hat eine Affäre. Die  „Bild“ veröffentlichte dementsprechende, pikante Fotos. 

Jetzt meldet sich eine angebliche gute Freundin von Sarah Lombardi, die 2011 mit „DSDS“ bekannt wurde, zu Wort. Dem Kölner „Express“ erklärt sie, warum sich Sarah Lombardi zu einer Affäre habe verleiten lassen: Es handele sich um ihren Ex-Freund, mit dem sie eine On-Off-Beziehung führe, seitdem Sarah 13 sei. Die beiden hätten sich seitdem mehrfach getrennt, seien aber immer wieder zusammengekommen. Klassischer Fall von: Sie können nicht mit-, aber auch nicht ohne einander.

Doch was reizt Sarah Lombardi, die inzwischen verheiratet ist und einen einjährigen Sohn hat, so an ihrem Ex? Auch darauf will die Freundin eine Antwort wissen: Er sei ein Teil aus Sarahs Vergangenheit, in der sie noch nicht berühmt war, während sie Pietro bei den Dreharbeiten zu „DSDS“ kennenlernte. Weil ihr Ex sie von Kindesbeinen an kenne, müsse sie sich bei ihm nicht verstellen. Das vermittle Sarah Lombardi, der der Promi-Rummel manchmal zu viel sei, das Gefühl von Geborgenheit und Bodenständigkeit. Auch bei privaten Probleme sei der Ex-Freund immer wieder ein wichtiger Seelentröster gewesen -  zum Beispiel, als sich Sarah Lombardis Eltern vergangenes Jahr getrennt hätten.

Ob das alles wahr ist? Jedenfalls postete Sarah Lombardi auf Facebook ein Foto von sich im Kreta-Urlaub - ohne Pietro. Und der soll just an ihrem Geburtstag zu einem Fußballspiel gegangen sein - ohne Ehering. Immerhin: Sarah Lombardi trägt auf Fotos aus Griechenland noch ihren Ehering - vielleicht ist ihre Liebe zu Pietro also doch noch zu retten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare