+
Wie lange kriselt es schon? Sarah und Pietro Lombardi bei einem Auftritt 2011.

Emotionaler Text

Michal T.: Sarah Lombardis angebliche Affäre meldet sich auf Facebook

  • schließen

Köln - Der angebliche Grund für die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi meldet sich erstmals zu Wort: Michal T. verfasste ein emotionales Facebook-Posting.

Update vom 30. November 2016: Am Mittwochabend ist es so weit: Sarah und Pietro Lombardi sprechen im TV über ihre Trennung - und die Hintergründe. Wir haben bereits zusammengefasst, wie Sie das Special „Pietro & Sarah - Die ganze Wahrheit“ heute live im TV und Live-Stream sehen können.

Update vom 8. November 2016: Bei dem Noch-Ehepaar Sarah und Pietro Lombardi hat es einem Medienbeericht zufolge einen Polizeieinsatz gegeben. Der Grund: Häusliche Gewalt.

Update vom 30. Oktober 2016: Nun schaltet sich Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano in die öffentliche Diskussion zur Trennung ihrer Tochter von Pietro ein - mit wütenden Facebook-Postings.

Viel wurde in den vergangenen Tagen spekuliert über das Ehe-Aus von Sarah und Pietro Lombardi. Jetzt spricht derjenige, der der Grund für die Trennung sein soll: Michal T. - Sarah Lombardis Ex-Freund, mit dem sie angeblich wieder eine Affäre hat.

Auf seinem Facebook-Profil postete er einen längeren, emotionalen Text, in dem er sich zu den Fremdgeh-Gerüchten äußert und Sarah verteidigt.

In dem Facebook-Post offenbart Michal T. große Gefühle für Sarah Lombardi (24). Sie sei seine erste große Liebe gewesen, und er habe sich geschworen, immer für sie da zu sein. Beziehungsprobleme mit Pietro gab es offenbar schon länger, lässt Michal T. anklingen: Sarah sei schon lange nicht mehr glücklich gewesen, schreibt er, und jeder, der sie besser kannte, habe das gewusst.

Michal T. nimmt Sarah Lombardi in Schutz

Michal T. ist offensichtlich wütend darüber, dass viele jetzt über Sarah Lombardis Seitensprung urteilen. „Einen Menschen, der Liebe braucht, sollte man niemals für das, was er tut, verurteilen“, schreibt er (die zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden von der Redaktion korrigiert). „Asozial und ekelhaft, wie hier Leute auf eine Frau losgehen, die wehrlos ausgesetzt ist mit ihrem Kind auf dem Arm! Schämt euch, alle!“

Noch etwas will Sarah Lombardis Ex-Freund klarstellen: „Ich habe keine Familie zerstört!!! Das war ich nicht! Jeder denkt immer, das was ihm gezeigt wird, ist auch so... aber das ist es eben nicht“, so seine nebulöse Formulierung.

Hat Sarah die Facebook-Nachricht für Michal T. geschrieben?

Nach diesem Facebook-Posting kommen allerdings Fragen auf: Hat Sarah diese Nachricht für Michal T. geschrieben? Wie schon erwähnt, strotzt das Posting nur so vor Fehlern. Was manchen Usern auffällt: Es handelt sich um dieselben Rechtschreib- und Zeichenfehler, die auch in Postings von Sarah Lombardi auftauchen. Ziemlich merkwürdig, dass Sarah auf ihrer Fan-Seite immer ein Leerzeichen setzt bevor Punkt und Komma und dies Michal auch auf einmal tut“, schreibt eine Userin.

Kommt das Ganze nicht von ungefähr? Wie die People-Zeitschrift „InTouch“ berichtet, gibt es Gerüchte, wonach Sarah Lombardi sogar schon bei Michal T. eingezogen sein soll.

Auf jeden Fall weckt das Posting von Michal T. die Emotionen der Lombardi-Fans. Über 10.000 Mal wurde es bereits kommentiert.  

Obwohl er selbst der Betrogene zu sein scheint, verteidigte auch Pietro Lombardi seine Noch-Ehefrau auf Facebook

Die ganzen Entwicklungen rund um Pietro und Sarah Lombardi werfen einmal mehr die Frage auf, ob da eine Promi-Expertin Sibylle Weischenberg argwöhnte gegenüber unserer Onlineredaktion bereits, dass die Trennung des Promi-Pärchens eine PR-Nummer sein könnte

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp 2017: Hankas Drogenbeichte
Sydney - Bei der Nachtwache lässt es sich gut beichten. In ihrer Techno-Phase hat es Hanka Rackwitz krachen lassen. Da hat sie auch mal bunte Ecstacy-Pillen probiert.
Dschungelcamp 2017: Hankas Drogenbeichte
Essen ist "Grüne Hauptstadt Europas"
Essen ist auch ein bisschen trotzig: Erst lässt sich die einstige Montanmetropole zur "Grünen Hauptstadt Europas" wählen. Jetzt feiert sie den Start im Januar mit einem …
Essen ist "Grüne Hauptstadt Europas"
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz

Kommentare