Sarah und Marc heiraten noch einmal bei ProSieben

- Hamburg - Die Hochzeit von Sängerin Sarah Connor und Marc Terenzi wird jetzt öffentlich. An diesem Dienstag um 20.15 Uhr zeigt der Privatsender die letzte, 90 Minuten lange Folge seiner so genannten Celebrity-Soap "Sarah & Marc in Love" mit der Trauungszeremonie im spanischen Ort Tarragona bei Barcelona.

Fast alles wird den Zuschauern gezeigt - lediglich die Szenen, als Paparazzi vom Fotografieren abgehalten werden, erspart der Sender seinem Publikum. "Ich gehe davon aus, dass wir die Bilder nicht zeigen werden", sagt ein ProSieben-Sprecher.

Die Serie "Sarah & Marc in Love" bescherte dem Sender ProSieben unerwarteten Erfolg. Die Marktanteile lagen in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer bei mehr als 20 Prozent - für ProSieben ein hoher Wert, den der Sender kaum mit einem anderen Programm schafft. Eine Fortsetzung mit der Familie Connor sei nicht geplant, eine neue Soap über das Privatleben anderer Prominenter auch nicht. Einen Hauch von Glamour beschert Model Heidi Klum dem Sender, wenn Anfang 2006 Deutschlands beste Models gesucht werden.

Die Hochzeit stand am vergangenen Donnerstag für Sarah und Marc nicht immer unter einem glücklichen Stern, denn pünktlich um 14 Uhr zogen an der Costa Dorada dicke Gewitterwolken auf und ein schwerer Schauer entlud sich über der Tanzfläche. Doch eine Stunde später schien wieder die Sonne, der Sand wurde trocken. "Ich habe gebetet", sagte die 25-jährige Braut. "Es hat gegossen, es hat geblitzt und gedonnert. Und plötzlich war irgendwie alles weg. Als ob der liebe Gott sagt: "So, Ihr könnt jetzt loslegen. Ich musste nochmal alles für Euch gießen und jetzt könnt Ihr heiraten." Das war perfekt."

Problem Nummer zwei ergab sich für die Delmenhorsterin, weil ihr Hochzeitsplaner den Schmuck in Deutschland hatte liegen lassen. Ein zum 35 000 Euro teuren Brautkleid passendes Collier war nicht mehr aufzutreiben, die Ohrringe lieh sich Sarah Connor bei ihrer Mutter. Zu allem Überfluss hatte Söhnchen Tyler ausgerechnet während der Hochzeit Fieber, weil er einen Zahn bekam. "Das tat mir wahnsinnig leid, weil ich den ganzen Tag kaum Zeit für ihn hatte und mich nur wenig um ihn kümmern konnte", sagte Sarah Connor. "Das war sehr schade, weil er sonst immer so gut drauf ist. Aber er hat es trotzdem toll gemacht und uns die Ringe gebracht. Da war ich sehr stolz."

Um 20.27 Uhr war laut ProSieben die Trauungszeremonie beendet: Sarah und Marc küssten sich. Zu Sarahs Überraschung setzte sich Ehemann Marc mit seinem schwarzen Anzug und schwarz-weißen Turnschuhen an den Flügel und sang vor dem Hintergrund der untergehenden Sonne sein neues Lied "Love to be loved by you", das er extra für die Heirat komponiert hatte. Für das Brautpaar beginnt jetzt wieder der Ernst des Lebens: Sarah beginnt demnächst ihre Tournee, Marc muss ein Album komponieren.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare