+
Schauspielerin Sarah Michelle Gellar bringt einen Sohn zur Welt.

"Buffy" bringt Sohn zur Welt

Sarah Michelle Gellar bekommt Nachwuchs

Los Angeles - Nachwuchs für Sarah Michelle Gellar, bekannt aus der Serie "Buffy", und Freddie Prinze Jr.: Das Schauspielerpaar freut sich über einen Sohn.

Wie Gellars Agentur bekannt gab, kam der Kleine jetzt in Los Angeles zur Welt. Name und Einzelheiten wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Die 35 Jahre alte Gellar und ihr ein Jahr älterer Mann, Co-Stars in dem Horrorfilm „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, sind seit zehn Jahren verheiratet und haben bereits eine drei Jahre alte Tochter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare