Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt
+
Schauspielerin Sarah Michelle Gellar bringt einen Sohn zur Welt.

"Buffy" bringt Sohn zur Welt

Sarah Michelle Gellar bekommt Nachwuchs

Los Angeles - Nachwuchs für Sarah Michelle Gellar, bekannt aus der Serie "Buffy", und Freddie Prinze Jr.: Das Schauspielerpaar freut sich über einen Sohn.

Wie Gellars Agentur bekannt gab, kam der Kleine jetzt in Los Angeles zur Welt. Name und Einzelheiten wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Die 35 Jahre alte Gellar und ihr ein Jahr älterer Mann, Co-Stars in dem Horrorfilm „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, sind seit zehn Jahren verheiratet und haben bereits eine drei Jahre alte Tochter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare