Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Sarah Michelle Gellar will Traumhochzeit in der Karibik

- Buffy"-Darstellerin Sarah Michelle Gellar (25) will ihren Verlobten Freddie Prinze Junior (26) an einem Strand in der Karibik das Jawort geben. Die Hollywood-Stars hatten sich im letzten Jahr bei den Dreharbeiten zu "Scooby Doo" kennen gelernt.

Gellar, die als Teenage-Vampirjägerin Buffy bekannt wurde, hätte am liebsten in ihrer Geburtsstadt New York geheiratet. Doch da Prinze Los Angeles den Vorzug gab, einigten sich die beiden auf die Karibik. Nur ihre Familien und ein paar Freunde sollen der Zeremonie beiwohnen. Wo genau die Hochzeit stattfindet, will das Paar nicht verraten. "Sarah und Freddie geben sich große Mühe, ihre romantischen Pläne so geheim wie möglich zu halten", wird ein Freund im "Daily Star" zitiert.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare