Sarah Nuru in Dessous-Stummfilm zu sehen

Berlin - Sara Nuru ist nicht nur ein erfolgreiches Model, sie weiß sich auch gut zu verkaufen. Die dunkelhäutige Schönheit ist nun auch in Dessous in einem Schwarz-Weiß-Stummfilm zu sehen.

Nuru bekannt geworden als Siegerin der Castinshow "Germany's Next Topmodel", war zuletzt im neuen Otto-Film und in sexy Dessous von C&A zu sehen.

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

In dem Werbespot präsentiert sie zur klassischen Begleitmusik von Stummfilmen knackige Dessous. "Keine Farben, schräge Mucke, und niemand hört, was ich sage", kommentiert das dunkelhäutige Model ihren ungewöhnlichen Auftritt für die Kaufhauskette. "Aber was tut man nicht alles für den perfekten Retro-Look."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare