+
Sarah Palin mit ihrem Mann Todd Palin.

Lunge kollabiert

Palins Mann bei Schneemobil-Crash schwer verletzt

Tampa - Schwere Zeiten für Sarah Palin: Der Ehemann der US-Politikerin ist bei einem Unfall mit einem Schneemobil schwer verletzt worden.

Der Ehemann der konservativen US-Politikerin Sarah Palin (52) ist bei einem Unfall mit einem Schneemobil schwer verletzt worden. Todd Palin sei in intensivmedizinischer Behandlung und habe sich unter anderem mehrere Rippen, das Schulterblatt und das Schlüsselbein gebrochen, teilte seine Frau am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite mit. Außerdem sei seine Lunge kollabiert.

Todd Palin is in intensive care at an Alaskan hospital with injuries including multiple broken and fractured ribs,...

Posted by Sarah Palin on Montag, 14. März 2016

 „Danke für eure Gebete für eine schnelle Genesung“, schrieb Sarah Palin. Die Ärzte gehen nach CNN-Angaben davon aus, dass sich ihr Mann vollkommen von seinen Verletzungen erholen wird.

Die ehemalige Gouverneurin von Alaska war am Montag für eine Wahlkampfveranstaltung von Donald Trump im US-Bundesstaat Florida, sagte den Termin aber kurzfristig ab. Sarah Palin war 2008 „running mate“ des republikanischen Präsidentschaftskandidaten John McCain. Im Falle eines Wahlsieges wäre sie Vizepräsidentin geworden. Die 52-Jährige sorgte mit ihren erzkonservativen Ansichten immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt war sie in den Medien, weil sie Donald Trump beim Wahlkampf helfen sollte.

dpa/mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
It-Girl Sophia Thomalla (28) nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt stets gerade heraus, wie sie denkt. Mit Komikerin Carolin Kebekus (38) hat sie scheinbar noch eine …
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
Jette Joop begleitet bei RTL II Existenzgründerinnen
Gegen alle Widerstände: Die Modedesignerin will in einer fünfteiligen Reality-Doku Frauen begleiten, die ihre Jobs aufgeben, um sich selbständig zu machen.
Jette Joop begleitet bei RTL II Existenzgründerinnen
Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab
Rätsel: Wo ist das? Man hat es schön gemütlich, ist aber nicht zu Hause. Man ist mit vielen zusammen, und doch zu zweit allein. Keiner quatscht dazwischen oder versperrt …
Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen
Auch die Royals sind zuhause ganz normale Menschen mit ganz normalen Spitznamen. Fernab der Öffentlichkeit nennen sie sich unter anderem sogar „Würstchen“.
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.