+
Bristol Palin hat sich mit ihrem Ex versöhnt. Mama Palin fidnet das nicht gut.

Sarah Palin gegen Beziehung ihrer Tochter

Anchorage - Die frühere US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin ist nach den Worten ihrer Tochter nicht glücklich über deren Versöhnung mit ihrem Exfreund Levi Johnston.

Ihre Mutter billige die neuerliche Verlobung “nicht wirklich“, zitierte das Magazin “Us Weekly“ Bristol Palin am Mittwoch online. Sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater Todd hätten Angst, dass ihr wieder wehgetan werde, sagte die 19-Jährige. Bristol Palin und der ein Jahr ältere Johnston haben einen gemeinsamen Sohn, den 18 Monate alten Tripp. Von der Versöhnung habe sie ihrer Mutter am Telefon erzählt, sagte Bristol Palin.

Sarah Palin, eine Vorkämpferin für Moral und konservative Werte, hatte die Schwangerschaft ihrer unverheirateten Tochter 2008 mitten im Wahlkampf als Vizepräsidentschaftskandidatin der US-Republikaner bekanntgegeben. Damals wurde angekündigt, Bristol und ihr Freund würden bald heiraten. Sie trennten sich aber kurz nach der Geburt des Sohnes im Dezember 2008. Seither waren die Beziehungen zwischen beiden Familien gespannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
Der Orthopäde Samuel Okae will Gutes tun, und er weiß auch wie. Seit fünf Jahren baut der vierfache Familienvater ein Krankenhaus in seiner Heimat Ghana. Rund 200 000 …
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Ein letzter Brief an die Mutter, rostige Schlüssel und Fotografien: Erinnerungen an das untergegangene Luxus-Passagierschiff "Titanic" sind sehr gefragt. Das zeigt jetzt …
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind
Am 14. Oktober kam die erste Tochter der Ski-Asse Felix Neureuther und Miriam Gössner zur Welt. Nun spricht der 33-Jährige über die Erziehung der kleinen Mathilda - und …
Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
Beliebt im Kino und in den sozialen Netzwerken: Elyas M'Barek, der ab dieser Woche in „Fack ju Göhte 3“ zu sehen ist, gehört zurzeit zur ersten Riege der Schauspielstars …
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy

Kommentare