+
Bristol Palin hat sich mit ihrem Ex versöhnt. Mama Palin fidnet das nicht gut.

Sarah Palin gegen Beziehung ihrer Tochter

Anchorage - Die frühere US-Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin ist nach den Worten ihrer Tochter nicht glücklich über deren Versöhnung mit ihrem Exfreund Levi Johnston.

Ihre Mutter billige die neuerliche Verlobung “nicht wirklich“, zitierte das Magazin “Us Weekly“ Bristol Palin am Mittwoch online. Sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater Todd hätten Angst, dass ihr wieder wehgetan werde, sagte die 19-Jährige. Bristol Palin und der ein Jahr ältere Johnston haben einen gemeinsamen Sohn, den 18 Monate alten Tripp. Von der Versöhnung habe sie ihrer Mutter am Telefon erzählt, sagte Bristol Palin.

Sarah Palin, eine Vorkämpferin für Moral und konservative Werte, hatte die Schwangerschaft ihrer unverheirateten Tochter 2008 mitten im Wahlkampf als Vizepräsidentschaftskandidatin der US-Republikaner bekanntgegeben. Damals wurde angekündigt, Bristol und ihr Freund würden bald heiraten. Sie trennten sich aber kurz nach der Geburt des Sohnes im Dezember 2008. Seither waren die Beziehungen zwischen beiden Familien gespannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare