+
Sarah Palin veröffentlicht ihre Memoiren.

Sarah Palins Memoiren auf 400 Seiten

New York - Die früherer Vizepräsidentschaftskandidatin und Gouverneurin von Alaska hat ihre Memoiren in rasender Geschwindigkeit geschrieben, sodass das Werk nun schon im Herbst erscheint.

Mit Hochdruck hat die frühere Gouverneurin von Alaska und Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner, Sarah Palin, an ihren Memoiren gearbeitet. Das 400 Seiten umfassende Werk kommt nun nach Angaben des HarperCollins-Verlags schon am 17. November auf den Markt, statt wie ursprünglich geplant nächstes Frühjahr.

Palin sei ungeheuer gewissenhaft und leidenschaftlich an das Projekt herangegangen, erklärte Harper-Herausgeber Jonathan Burnham. “Going Rogue: An American Life“ biete das Leben Palins “in faszinierenden Details“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

Kommentare