+
Sarah Palin veröffentlicht ihre Memoiren.

Sarah Palins Memoiren auf 400 Seiten

New York - Die früherer Vizepräsidentschaftskandidatin und Gouverneurin von Alaska hat ihre Memoiren in rasender Geschwindigkeit geschrieben, sodass das Werk nun schon im Herbst erscheint.

Mit Hochdruck hat die frühere Gouverneurin von Alaska und Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner, Sarah Palin, an ihren Memoiren gearbeitet. Das 400 Seiten umfassende Werk kommt nun nach Angaben des HarperCollins-Verlags schon am 17. November auf den Markt, statt wie ursprünglich geplant nächstes Frühjahr.

Palin sei ungeheuer gewissenhaft und leidenschaftlich an das Projekt herangegangen, erklärte Harper-Herausgeber Jonathan Burnham. “Going Rogue: An American Life“ biete das Leben Palins “in faszinierenden Details“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare