+
Sarah Palin veröffentlicht ihre Memoiren.

Sarah Palins Memoiren auf 400 Seiten

New York - Die früherer Vizepräsidentschaftskandidatin und Gouverneurin von Alaska hat ihre Memoiren in rasender Geschwindigkeit geschrieben, sodass das Werk nun schon im Herbst erscheint.

Mit Hochdruck hat die frühere Gouverneurin von Alaska und Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner, Sarah Palin, an ihren Memoiren gearbeitet. Das 400 Seiten umfassende Werk kommt nun nach Angaben des HarperCollins-Verlags schon am 17. November auf den Markt, statt wie ursprünglich geplant nächstes Frühjahr.

Palin sei ungeheuer gewissenhaft und leidenschaftlich an das Projekt herangegangen, erklärte Harper-Herausgeber Jonathan Burnham. “Going Rogue: An American Life“ biete das Leben Palins “in faszinierenden Details“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare