+
Sarah Jessica Parker ist bekannt für ihre Rolle in "Sex and the City"

Sarah Jessica Parker: Ohne Kinder im Restaurant

Berlin - Sarah Jessica Parker umgibt sich sehr gerne mit anderen Menschen, um eine gewisse Geräuschkulisse um sich zu haben. Wegen ihrer Kinder kocht sie trotzdem meist allein daheim.

Sarah Jessica Parker meidet mit ihren kleinen Kindern Restaurants - aus Rücksicht auf andere Gäste. “Wir kochen jeden Abend, denn wir gehen im Moment selten aus, vielleicht zweimal im Monat“, sagte die 46-Jährige der Nachrichtenagentur dpa. “Mit zwei Zweijährigen ins Restaurant zu gehen, das ist einfach nicht besonders fair gegenüber den anderen Gästen!“

Sie selbst lässt sich von Lärm nicht abschrecken. “Ich wurde als eins von acht Kindern geboren, hatte also immer eine große Familie um mich. (...) Ich liebe es, eine Gruppe von Menschen um mich zu haben, das ist die Geräuschkulisse, die ich gewohnt bin.“ Parker, die in ihrem neuen Film “Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum“ ein berufstätige Mutter spielt, hat einen Sohn und Zwillinge.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare