DSDS-Paar

Sarah und Pietro posten erstes Bild von ihrem Baby

  • schließen

München - Was ihrem Nachwuchs genau fehlt, haben Sarah Engels und Pietro Lombardi noch nicht verraten, dafür stellten die stolzen Eltern erstmals ein Baby-Foto auf Facebook. Es ist ein Bild der Hoffnung.

Ein winziges Händchen klammert sich an den Finger seiner Mutter: So stellt sich der kleine Alessio Elias der Welt auf seinem ersten Foto vor. Der rührende Schnappschuss ist seit Mittwochabend das neue Profilbild von Sarah Engels bei Facebook. „Ich werde deine Hand immer halten und mit dir gehen, egal was kommt im Leben“, schrieb sie dazu. „Ich könnte stundenlang an dir riechen, deinen Atem spüren und dich einfach nur ansehen.“

Gut zwei Wochen alt ist der "kleine Held" des DSDS-Pärchens mittlerweile. Er hatte keinen leichten Start ins Leben, wie die beiden vor zwei Tagen in einem Brief an ihr Kind schrieben. Ärzte hatten Unregelmäßigkeiten bei seiner Geburt in der Kölner Uni-Klinik festgestellt. Die darf er zwar bis auf weiteres noch nicht verlassen, doch der Zustand des Winzlings scheint sich langsam zu verbessern.

Die knapp 3500 Fans der Sängerin wünschen den Eltern und dem Kleinen in den Kommentaren alles Gute und sprechen ihnen Mut zu.

Die beiden hatten sich 2011 bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben gelernt. Vom Fernsehsender RTL II hatte sich das Casting-Paar durch die Schwangerschaft begleiten lassen.

hn/dpa

Rubriklistenbild: © www.facebook.com/sengels2

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare