+
Sarah Wiener und Peter Lohmeyer trennen sich.

Im "verflixten siebten Jahr"

Sarah Wiener und Peter Lohmeyer: Liebes-Aus

Berlin - Es war Liebe auf den ersten Blick, doch ausgerechnet im „verflixten siebten Jahr“ haben sich Fernsehköchin Sarah Wiener (51) und Schauspieler Peter Lohmeyer (52) getrennt.

Wiener bestätigte der Nachrichtenagentur dpa am Montag einen Bericht des „Berliner Kurier“. „Menschen verlieben sich, kommen zusammen und trennen sich dann leider oft nach einer gewissen Zeit. So ist das Leben. So ist es bei uns auch“, sagte sie. „Ich bin froh und dankbar, dass ich eine so glückliche Zeit mit so einem wunderbaren Mann hatte.“

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

Die beiden waren seit 2008 verheiratet, nachdem sie sich auf den ersten Blick verliebt hatten. „Das war ein Sechser im Lotto. Das war einfach klar“, sagte Lohmeyer („Das Wunder von Bern“, „Die Straßen von Berlin“) später einmal. Der „Berliner Kurier“ zitiert den Theater- und Filmschauspieler jetzt mit den Worten: „Es ist eben so, wie es ist. (...) Jeder geht jetzt seinen Weg.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare