+
Eva Amurri auf dem Laufsteg bei der Mercedes-Benz Fall Fashion Week in New York City

Sarandon-Tochter Eva Amurri hat geheiratet

New York - Die Californication-Schauspielerin Eva Amurri hat ihrem langjährigen Freund Kyle Martino in South Carolina das Jawort gegeben.

Wie ein Sprecher dem US-Magazin “People“ bestätigte, trug die Braut ein Kleid der US-Designerin Lela Rose, der Bräutigam einen italienischen Smoking. Gefeiert wurde das ganze Wochenende mit einem Grillfest, einer Schnitzeljagd und einem Cocktailabend. Sowohl Susan Sarandon (65) als auch ihr Ex-Lebensgefährte Tim Robbins (53) waren bei der Trauung anwesend. Eva stammt aus Sarandons Beziehung mit dem italienischen Filmemacher Franco Amurri (53). Robbins und Sarandon trennten sich 2009 nach knapp 20 Jahren Beziehung. Eva Amurri war zuletzt in US-Fernsehserien wie “Californication“ und “Dr. House“ zu sehen.

Die besten Sprüche von Dr. House

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Diddy will Football-Team kaufen
Auf Twitter bewirbt sich der Musiker um den Kauf der Carolina Panthers. Ihr derzeitiger Besitzer will sich nach Rassismus- und Sexismus-Vorwürfen zurückziehen
Diddy will Football-Team kaufen

Kommentare