+
Nicolas Sarkozy bestreitet eine Ehekrise mit Carla Bruni. Beide sind seit 2. Februar 2008 verheiatet.

Sarkozy und Bruni: Ehekrise? Lächerlich!

London - Von einer angeblichen Ehekrise mit seiner Frau Carla Bruni will der französiche Präsident Nicolas Sarkozy nichts wissen. Er bezeichnet die Gerüchte als "lächerlich".

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy hat Spekulationen um eine Ehekrise mit seiner Frau Carla (42) als “lächerlich“ bezeichnet. “Ich habe keine Zeit, mich mit diesen lächerlichen Gerüchten zu beschäftigen, nicht mal den Bruchteil einer Sekunde“, sagte er verärgert auf die Frage eines französischen Reporters am Freitag in London.

Gleichzeitig kritisierte der 55- Jährige bei der Pressekonferenz mit dem britischen Premierminister Gordon Brown die “idiotische Frage“ des Journalisten.

Zuletzt waren im Internet Gerüchte aufgetaucht, dass es zwischen Sarkozy und seiner Frau Carla Bruni-Sarkozy kriselt. Brown fügte scherzend hinzu, auch er glaube “nicht alles, was in der britischen Presse steht“. In Großbritannien hatten einige Medien die Spekulationen aufgenommen.

First Ladies - Gar nicht leise

First Ladies - Gar nicht leise

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare