Sarkozy und Carla Bruni wollen offenbar heiraten

Paris - Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und Chanson-Sängerin Carla Bruni wollen einem Medienbericht zufolge heiraten. Die Hochzeit sei für den 8. oder 9. Februar geplant, berichtete die Sonntagszeitung "Journal du Dimanche" unter Berufung auf anonyme Quellen.

Es wäre Sarkozys dritte Ehe. Der 52-Jährige und seine zweite Gattin Cécilia hatten sich im Oktober scheiden lassen. Das ehemalige Top-Model Bruni (39) hat Sarkozy erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Mit ihren gemeinsamen Auftritten haben die beiden seitdem regelmäßig für Schlagzeilen gesorgt. Das "Journal du Dimanche" gehört Sarkozys engem Freund Arnaud Lagardère.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
John Lennon ist ein Mythos der Musikgeschichte. Seine Ermordung 1980 stürzte viele Fans in Trauer. Diebe wollten sich diese Verehrung zunutze machen. Überraschend stieß …
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Anfang der 70er Jahre sang und schauspielerte sich David Cassidy in die Herzen von Millionen Mädchen weltweit. Mit seinen Hits ging er auf umjubelte Tourneen. Doch der …
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Nach ihrer Doping-Sperre fällt nun erneut ein Schatten auf Maria Scharapowa. Der russische Tennis-Star soll in Indien mit einem nie fertig gestellten Bauprojekt Geld …
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf
Für den Frontmann der Toten Hosen ist die Sache klar. Er ist gegen Neuwahlen - und liefert Argumente.
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

Kommentare