Nach Messer-Mord in Neuhausen: Polizei sucht diese zwei Männer

Nach Messer-Mord in Neuhausen: Polizei sucht diese zwei Männer
+
Nicolas Sarkozy mit Ehefrau Bruni.

Sarkozy ist Opa

Paris - Präsident Nicolas Sarkozy ist mit 54 Jahren erstmals Großvater geworden. Sein Sohn Jean (23) und dessen Frau Jessica hätten einen Jungen bekommen.

Das bestätigte Regierungssprecher Luc Chatel am Mittwoch in Paris. Der Name sei noch nicht bekannt. “Der Präsident hat dem Kabinett gesagt, dass er überglücklich sei“, sagte Chatel. Sarkozys Enkel ist eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin auf die Welt gekommen.

Die besseren Hälften - First Ladies

First Ladies - Gar nicht leise

Jean war im vergangenen Jahr in die Schlagzeilen geraten, weil er ohne Hochschulabschluss einen Spitzenposten in einer wichtigen Behörde bekommen sollte. Kritiker sahen darin einen Fall von Vetternwirtschaft. Der Jura-Student ist mit der Tochter des Inhabers der französischen Kaufhauskette Darty verheiratet. Jean ist Sarkozys zweiter Sohn, der aus seiner ersten Ehe mit der Tochter eines korsischen Apothekers hervorgegangen ist. Er ist bereits Fraktionsvorsitzender im Rat des Départements Hauts-de-Seine.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an
Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt
Haben sie sich verlobt - oder doch nicht? Tagelang gab es Wirbel um Ariana Grande und Pete Davidson. Er hat es nun bestätigt.
Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.