+
Nikolas Sarkozy bei einer Rede im Schloss Versailles.

Sarkozy: Party statt Politik

Paris - Während auf den Stufen des Élysée-Palasts die Namen der Mitglieder seines neuen Kabinetts verlesen wurden, war der französische Präsident Sarkozy offenbar bei einer Hochzeit.

Sarkozy habe im noblen 16. Pariser Arrondissement an der Trauung der PR-Chefin des Modekonzerns Prada, Mathilde Agostinelli , mit Antoine Meyer teilgenommen, berichtet purepeople.com.

Der regierungsnahe “Figaro“ hatte zuvor angekündigt, Sarkozy werde Trauzeuge Agostinellis sein.

 Mathilde Agostinelli war bereits Trauzeugin bei Sarkozys Heirat mit der Sängerin Carla Bruni gewesen. Sie wird jetzt als Kindheitsfreundin der Präsidentengattin präsentiert. Bei Sarkozys Wahl zum Präsidenten vor gut zwei Jahren hatte Agostinelli auch schon mitgefeiert - als Freundin von Sarkozys damaliger Frau Cécilia. 2007 hatte Agostinelli gemeinsam mit Agnès Cromback, der Chefin des Juwelierhauses Tiffany France, für Cécilia und Nicolas Sarkozy in Wolfeboro in den USA für 44 000 Euro eine Ferienvilla angemietet. Sarkozys neue First Lady, Carla Sarkozy , wurde von den Paparazzi bei Agostinellis Hochzeit nicht gesehen.

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare